LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Gibt es aktuell PromoCodes für Abflüge ex D für das 2.Quartal 2012 (April-Juni)?

2. yvesbarrington

yvesbarrington Einsteiger

3. C50

C50 Bronze Member

Herzlich Willkommen, yves !

Das ist doch mal ein super Einstand !

-----------

So, und wo versteckt Lufthansa nun die cookies ? lhpromotion taucht bei mir nicht mehr auf.

4. C50

C50 Bronze Member

Das war's dann !
    Aber immerhin fast einen vollen Tag gehalten.

5. Yesben

Yesben Pilot

Moin Moin Gemeinde,
    hat noch jemand einen Gutschein ex D / CH übrig? Danke- und guten Rutsch euch allen!

6. C50

C50 Bronze Member

Reicht Dir einer gültig bis Ende Februar ?

7. Alex98

Alex98 Pilot

Könnte kurzfristig einen 20er,noch für Mitte Januar gebrauchen... [email protected]
    Merci!

8. kingjoe

kingjoe Co-Pilot

Geht wieder :D :D

9. tounsi82

tounsi82 Entdecker

Hallo Vielflieger,

für einen Flug mit der LH von DUS nach GVA würde ich gerne noch einen 40er abgreifen, natürlich nur falls vorhanden. Möchte gerne mit meiner kleinen Tochter ein Paar Tage in der Schweiz verbringen im April '12.
    Würde mich freuen so einen Code zu erhalten. Vielen Dank, allen Lesenden vorab.

tounsi82

10. damiech

damiech Co-Pilot

Hab noch 2 Stück € 20,00 Gutscheine, die ich doch nicht mehr benötige! Wenigstens mal ne Chance etwas ans Forum "zurückzugeben" :D

Gutschein-Code: BJNR1ITD6POA

Gutschein-Code: BNSV5SJN1MO7

11. aIbert

aIbert Bronze Member

Gesundes neues Jahr Euch allen!

Hat zufällig noch wer 1 oder sogar 2 LH Gutscheine - buchen heute, fliegen Juni?

[email protected]

VG

12. vienna

vienna Pilot

Re: LH Gutscheine - Master-Thread Gutschein 30,- ex Österrei

Hab da noch einen übrig: Gutschein-Code: BO851CTMSN4Q

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: http://www.lufthansa.com
    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 05.10.2011 und 05.01.2012.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.04.2012 bis 01.10.2012 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
    durchgeführt werden
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Österreich.

13. cyrus69

cyrus69 Co-Pilot

Hallo zusammen,

habe mich nun, nachdem ich schon lange nur Leser dieses Forums bin, entschlossen, mich auch als User anzumelden und vielleicht den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zu schreiben. Das Forum hat mir bisher sehr viele nützliche Tipps geliefert und ich hoffe, dass ich aufgrund meiner verhältnismäßig häufigen Flugsuchen und Flugreisen ebenfalls den einen oder anderen Erfahrungsbericht verfassen und Ratschläge geben kann.

Allerdings starte ich jetzt erstmal mit einer Frage: da ich während meines nächsten USA-Aufenthaltes eine Stipvisite in Deutschland machen muss (NYC-DUS, hin und zurück innerhalb von 36 Stunden), bin ich durch meine Recherchen nach dem besten Preis wieder auf der LH-Site gelandet - allerdings auf der Lufthansa-USA-Site mit Preisangaben in USD. Und da wäre jetzt ein USD-Promotion Code o. ä. ex USA gut zu gebrauchen. Ich habe zwar danach gegooglet, aber nur abgelaufene Codes gefunden. Kennt jemand einen gültigen?

Danke schonmal, Cyrus.

14. vienna

vienna Pilot

Gutschein-Code: BEEDTD0F1R5S

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: http://www.lufthansa.com
    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 05.10.2011 und 05.01.2012.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.04.2012 bis 01.10.2012 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
    durchgeführt werden
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Österreich.

15. ackerlatz

ackerlatz Lotse

Hätte noch jemand einen Gutschein für Abflüge ex Großbritannien?
    Zwecks Tausch könnte ich einen EUR 20,00 Gutschein für Flüge ex Deutschland anbieten.

16. xkxxkx

xkxxkx Einsteiger

habe den code von vienna probiert, kann ihn aber nicht einsetzten weil ich schon im Februar fliege.
    Hat jemand noch andere Codes für AT, die ich verwenden könnte?

BTW, ex Großbritannien gibts hier https://promotion.lufthansa.com/ikjanaffiliate/

Danke und LG

17. ackerlatz

ackerlatz Lotse

Vielen Dank.
    Gibt es evtl. noch Promotion Codes für Februar ex UK? Kann o. g. leider nicht einsetzen.

18. gautzsch

gautzsch Gold Member

Neuer (jedenfalls mir bisher unbekannter Gutschein):

https://promotion.lufthansa.com/inthemix/

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 29.12.2011 und 29.03.2012.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 02.01.2012 bis 29.05.2012 liegen.
    durchgeführt werden
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

19. AdiW

AdiW Bronze Member

Neu? Wohl kaum...

"The Promotion is expired"

20. gautzsch

gautzsch Gold Member

Wer zu spät kommt...

Hab den Link via Exbir bei Facebook. Daher war wohl schnell alles weg. Aber immer mal wieder versuchen. Meist kommt ja noch was nach.

Diese Seite empfehlen