LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. aislelord

aislelord Gold Member

Ist Dein Beitrag wertvoller?
    Nein, ich bin nicht gesperrt, auch wenn Du es Dir wünscht...
    Ja ich lösche Deine Mails, ohne diese zu lesen!
    :twisted:

2. metin_der_grosse

metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nein, wieso sollte ich mir dies wünschen?! Ich habe keine Probleme mit Dir. (und offen gesagt ist mir auch nicht aufgefallen, dass Du "weg" warst)

Das ist Dein gutes Recht, wenn auch schade, da meine Nachricht "nice" war. Habe kein Interesse mit Dir einen "Kleinkrieg" zu führen.

3. preandi

preandi Co-Pilot

Guten Morgen!
    Hat zufällig jemdan 2 Rabattcodes von LH ex AT die er nicht mehr benötigt!?
    Reisezeitraum: Oktober 2012
    Bitter per pn an [email protected]
    Danke!!!

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

5. cocolino

cocolino Co-Pilot

Habe noch 5x 20 Euro bzw 15 GBP-Gutscheine von Lufthansa übrig..., Abflugsland kann ich frei eintragen. Wer Interesse hat, PN an mich, ich muss Name, Vorname und Emailadresse in ein Formular eintragen... (sind aus der Facebook SportBingo-Aktion)

Disclaimer Redeemable for booking a Lufthansa flight, reducing only the direct flight price,
    taxes, fees and additional costs cannot be reduced. The promotion code can only be redeemed between July 28th-August 31st, 2012.
    Travel period is October 1st-December 15th, 2012.

6. metin_der_grosse

Wie schön, dass Du auch darauf hinweist, dass den Gutschein eigentlich blubs gefunden und eingestellt hat! :roll:
    Kommt ja nicht zum ersten Mal vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM :mrgreen:

7. TallestHotelInJapan

TallestHotelInJapan Silver Member

eigentlich habe ICH den gtuschein eingestellt! anstelle eines danks massen sich andere an den gutschein engestellt zu haben. es war weder blubs noch mapi sondern ich. unter solchen umständen werd ich künftig nichts mehr hier einstellen

8. blubs

blubs Bronze Member

Ich habe nie den Anspruch erhoben, den Gutschein gefunden zu haben... Ich habe lediglich den Direktlink aus deiner Verlinkung rausgefischt.

9. gautzsch

gautzsch Gold Member

Wo macht das denn jemand? Hab keinen gefunden.

10. metin_der_grosse

Sorry, wusste ich nicht. Habe nur gesehen, dass Murcks den Gutschein ohne Verweis auf die Quelle mit breitem Grinsen eingestellt hatte. Dachte blubs war der Org. Poster.
    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, wenn man einen Link schon an die richtige Stelle "schiebt", dass man auf die Quelle verweist.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Es gibt ja auch keinen. :lol:

Ein/e schon mehrfach unangenehm aufgefallene/r User/in hat anscheinend "etwas" eingestellt.

Danach folgte ein direkter Link auf eine Lufthansa-Gutschein-Aktion. Beides im Opodo-Thread.
    Ich habe mich bedankt und ganz offen angekündigt, den Link im "Master-Thread" einzustellen. :idea:

Dort habe ich auf den Opodo-Thread, aus dem der Link stammt, verwiesen (wie angekündigt).
    Niemand hat sich irgendwann angemaßt, einen Gutschein eingestellt zu haben. Auch ich nicht. 8)

Wer das behauptet, leidet an einer "völlig verzogenen Wahrnehmung" - und will ganz anderes. :mrgreen:

12. metin_der_grosse

Ich kenne hier aber nur ein(e) User(in), die täglich unangnehm auffällt. Das ist aber nicht TallestHotelInJapan :lol:

13. metin_der_grosse

Natürlich ohne anzugeben, bei wem Du Dich bedankt hast! :mrgreen:

14. mccube

mccube Entdecker

Hallo an alle Vielflieger,
    wollte mal fragen ob jemand noch zwei 20€ LH Gutscheine ab Deutschland übrig hat. Ich würde auch ein paar Euro dafür zahlen.

Vielen Dank.

15. Matthes

Matthes Pilot

Ganz kostenlos:

Ihr persönlicher Gutschein B09R3CB7F87K ist einlösbar bis zum 26.08.2012 für alle Flüge ab Deutschland
    bis zum 28.10.2012

16. mccube

mccube Entdecker

Leider nicht mehr gültig. Trotzdem danke.

17. Traffic Control

Traffic Control Administrator

Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18. Matthes

Matthes Pilot

@mccube: hast du auch das Reisedatum beachtet? Bei einer Testbuchung bei mir werden die 20€ korrekt abgezogen. Ist also noch gültig.

19. philisco

philisco Co-Pilot

Falls noch jemand einen Gutschein haben sollte, bitte pn. Wir würden uns sehr freuen. Danke!

20. mccube

mccube Entdecker

@Matthes: Stimmt. Da hab ich nicht aufgepasst. Mein Abflug liegt erst im November. Zum Glück sind wir hier eine gute Community und ich hab bereit 2 Codes von einem netten Member erhalten. Klasse ! Vielen Dank nochmal dafür und für deinen Code den bestimmt noch jemand nutzen kann.

Diese Seite empfehlen