(LH) Lounge in Mumbai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FTLams, 19. Februar 2014.

  1. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiss grad nicht ob ich es früher falsch gelesen habe, aber ich war der Meinung eine Lufthansa Business Lounge in BOM gesehen zu haben im Verzeichnis. Jetzt finde ich aber keine mehr, nur eine Interims Lounge ab SEN aufwärts. Weiss jemand was? Hatte mich schon gefreut da vor dem Flug zu bleiben.
     
  2. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    bin dort vor ein paar jahren auch als FTL reingekommen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    war bisher eine von einer Hotelkette betriebene Lounge mit Einlass nur für LH First, Business und Statusinhaber auf Voucher mit einem Freigetränk.
    Allerdings gibt es ein komplett neues Terminal in BOM (im Gegensatz zu BER fertig geworden) und das könnte die Loungesituation vor Ort natürlich völlig verändert haben seit Deiner und meiner Erfahrung.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als ich das letze mal in Vom war gab es eine LH Lounge: Links SEN, rechts Business. Ob man als FTL Zugang hat weiss ich nicht.
    S
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich war letztes Jahr in Mumbai, da gabs eine LH Gold Lounge. War drin, war nix besonderes.

    Wifi, Getränke, paar Snacks
     

Diese Seite empfehlen