LH Tower Lounge FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Alligator, 7. Mai 2009.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kann bald berichten, fliege am 12.2.2010 mit CO nach EWR und habe eine Einladung für 2 Personen um eine Lounge zu besuchen..
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Darf man,wenn man innerhalb Europas fliegt,wieder in die Towerlounge oder ist das für Nicht-USA Reisende jetzt für immer tabu? Wer hat aktuelle Erfahrungen? Mitte Dezember durfte ich noch ohne Probleme rein. :cry:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    würde mich auf jeden fall auch interessieren. reisebus sagt zumindestens hier weiter oben, dass es möglich ist. Das würde heißen, dass die an der passkontrolle nicht nach deiner bordkarte fragen und dass am eingang der tower lounge die schengen-bordkarte in verbindung mit status-karte akzeptiert wird.

    Muss man nicht noch durch ne Sicherheitskontrolle auf dem Weg von dem unteren A-Riegel (Schengen) zum oberen A-Riegel (non-Schengen)? Da wird man doch auch nach der Bordkarte manchmal gefragt.

    Wäre auf jeden fall ne möglichkeit sich die tower lounge mal anzusehen ohne transatlantik-flug und sich so ein eigenes bild zu machen. :idea:
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    evtl.kann man bei LH fragen?
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sollte ja mit einer einladung einer beliebigen lounge in verbindung mit co möglich sein, da rein zukommen, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Benji,
    ich finde es toll wie Deine posts (Du?) Dich im Laufe der Jahre positiv aus meiner Sicht veraendert/verbesserst haben (hast).
    Und das meine ich aufrichtig!
    Find ich toll!
    FJB: "sach´watt´!! :lol:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke für deine nützliche antwort.
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, oder ich versuchs einfach das nächste Mal, wenn genug Zeit ist... ;-)
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand Bilder von der Lounge?
     
  10. janyc77

    janyc77 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Also wie schaut es aus,darf ich beim Flug FRA-TXL in Eco als FTLer in die Tower Lounge?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dein Link bringt mir nichts, da sind ja keine Photos
     
  13. janyc77

    janyc77 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hola Peruaner,
    Ich denke mal Du meinst meinen Link, der bezieht sich aber auf die Frage, ob man dort auch ohne Boarding Pass für US-Flüge Zugang hat. Sorry, werde ab jetzt die Quote-Funktion benutzen.

    Kommt man denn nun wieder ohne US-BP rein???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Geh doch mal auf die Loungesuche bei LH und gib Airport FRA und Status FTL ein! Was erscheint?! Richtig! U.A. die Tower Lounge! Also kommst Du mit Deinem Ticket schon mal rein!
    Fraglich ist eher, ob Dir Dein Berlin Flug den Zutritt zum Nicht-Schengen Bereich gewährt! :roll:
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schade, dass es noch keine Bilder gibt.

    Werde aber wohl in diese Lounge gehen, als in die 2 anderen..
     
  16. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir
     
  18. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hatte gestern vor meinem innerdeutschen Rückflug noch ein Stündchen Zeit und habe versucht reinzukommen: man hat in der Tat umgebaut und man muss VOR dem Zugang durch die erneute Sicherheitskontrolle (für die USA-Flüge). Meine Bordkarte wollten sie nicht sehen - als ich ihnen sagte, dass ich in die Tower Lounge will, meinten sie, dass ich das gerne tun könne, ich würde aber nicht wieder auf dem gleichen Weg zurückommen, sondern müsste den ganzen A-Terminal zurücklaufen und dann nach unten gehen.

    Habe das dann gelassen, weil ich von A25 abfliegen sollte. Habe mich aber gefragt, ob ich am Anfang von A nochmal durch die Security muss (weiss das jemand?). DREI Sicherheitskontrollen für einen Lounge-Besuch wären mir dann doch ein wenig zu viel... :roll:
     

Diese Seite empfehlen