LH und andere abgemahnt.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von maccaroni1to5, 23. Mai 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das ist ja schön für Dich. Die "kleinen"Flugzeitenänderungen" waren 5x hintereinander Einstellung der Route, Rerouting mit z.B. TAM gleich nach deren Crash oder UA, oder wenn LH dann tatsächlich noch geflogen ist, Verschiebung auf einen Tag früher. Funktionierte natürlich gut im Schuldienst bei meiner Frau. Wie gesagt, fünf Ferien in Folge.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bist Du wirklich Pilot oder nur am PC-Simulator? Komisch, wenn Ihr Eure Recht von LH beeinträchtigt seht, wird gleich der ganze Flugbetrieb mit Millionenschaden lahmgelegt - die PAX können das nicht.
    Vielleicht warst Du da noch Kind (und jetzt eher Student), aber LH flog vor einiger Zeit auch nach SCL und PHX. Eben - hinterher saß ich dann zu anderen Terminen bei TAM und UA, oder besser gesagt hätte ich sitzen sollen. Bei PDX habe ich die Nachricht ein paar Tage vorher bekommen, mag ja eine lange Voraufzeit gegeben zu haben, nur den Pax wurde das nicht verraten. CLT wurde zu Heiligabend und anderen Feiertagen grundsätzlich gecancelt, selbst mit SFO ist mir das passiert.
    Mag ja in Sachen Flugzeitenänderungen mit den Verkehrsrechten so stimmen - in meinem Fall war es aber immer eine Verschiebung um mindestens 24h und das meistens nach vorne und mit anderer Airline. Ich behaupte Masche von LH, um anfangs in Sachen Angebotsverbindungen mit der Konkurenz mitzuhalten und Kunden zu fangen.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Madda, hat man eigentlich als Pilot soviel Zeit und nach den Flügen noch soviel Energie, dass man hier ständig posten kann? Oder schläfst Du am Steuer?
     
  4. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Er muß sich vom FluSi erholen!
     
  5. Madda

    Madda Guest

    Selbstverständlich übe ich mein Recht auf Streikfreiheit aus und dass dabei der Flugbetrieb lahmgelegt wird ist Sinn und Zweck der Sache.

    Mein Tip zum Rest: Wähle eine Airline die nicht abzockt, nie Zeiten ändert und keine Strecken einstellt. Da gibt's Hunderte!
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn man sich Dein "Schreibverhalten" hier so anschaut, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Du sitzt wirklich nur vor dem FluSi und träumst davon ein toller großer Pilot zu sein oder 2. LH hat FlyNet auf Frachtmaschinen ausgeweitet. Bin mir nicht ganz sicher, welche der beiden Möglichkeiten zutrifft.
     
  7. Madda

    Madda Guest

    LOL, da mach die mal keine Gedanken...
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö. Gedanken wegen Dir bzw. Deinem FluSi mache ich mir bestimmt nicht. Finde es nur interessant, wie man es schafft so viel Schrott in so kurzer Zeit zu produzieren.
     
  9. Madda

    Madda Guest

    Also wer heute noch träumt ein großer, toller Pilot zu sein, der muss schon ein ziemlicher Spinner sein... Und wer den ganzen Tag am Simulator sitzt ohnehin.

    Was den Schrott hier angeht, da übertriffst du hier allerdings jeden und hier gibts es unendlich viele Spinner... .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Na das ist doch toll. Ist das nicht Sinn und Zweck eines Forums. Von daher sind Deine Baron Münchhausen Geschichten und Deine LH Advokat Aktionen ebenfalls ein wertvoller Beitrag zur Erheiterung der Community! :icon_lol:
     
  11. Madda

    Madda Guest

    Habe übrigens deine besten Ergüsse mal gesammelt und in ein internes Forum gepostet. Besonders über deine ganzen Theorien lacht man herzlich.
    Mach weiter so, wir amüsieren uns grandios
     
  12. Madda

    Madda Guest

    So und nun back to topic.
    Es geht hier ja um was völlig anderes.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://www.fsxforum.de/

    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
    derfliegendeRoland und flyRobinfly gefällt das.
  14. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Geil!!!!! :icon_lol:
     
  15. Madda

    Madda Guest

    Scheinst du ja bestens zu kennen Herr Vielflieger.

    Bitte mehr Material!
     
  16. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29

    ......und was glaubst Du, was wir hier bzgl. Deiner Theorien und Aussagen machen?! :icon_mrgreen:
     
    1 Person gefällt das.
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Na, ich hoffe doch, dass unser Chef-Pilot nicht wirklich glaubt, dass er hier für voll genommen wird?!?! :icon_eek:
     
  18. Madda

    Madda Guest


    Na das ist doch mal eine echte win win Situation!
     
  19. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Streiken eigentlich die LH-Piloten heute wieder, dass soviel Zeit zum Posten bleibt? :icon_mrgreen:
     
  20. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Dein Recht auf Streikfreiheit ist für mich Nötigung von tausenden PAX - das nur nebenbei. Ihr verdient im Vergleich zu anderen Airlines gut und vielleicht müsste die 4U-Sch... gar nicht eingeführt werden, wenn sich VC und Ufo in der Vergangenheit etwas zurückgehalten hätten.
    Und Deine übrigen widersprüchlichen Haltungen hier erinnern mich an diesen Typ im Aufsichtsrat von LH (Bsirske): auf der einen Seite seinen Brötchengeber wie die Mutter ihr Baby verteidigen, auf der anderen Seite schädigen wo es nur geht.
     

Diese Seite empfehlen