Lieferzeit Amex Plat/PP Zusatzkarte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2007.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wozu werben lassen? Im Moment werden Goldkunde mit einem Eigenbonus von 30000 MR angeschrieben.Also direkt bei Amex probieren.
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    @wiegers:

    Dich werben würde ich gerne;)

    Noch interesse?

    Viele Grüße,

    Henning

    :D :D :D :D
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich wollte gerade den Aufnahmeantrag für die Platinkarte ausfüllen. Habe dort aber nichts gesehen von den 250€ Aufnahmegebühr. Wo steht das denn?
    https://www201.americanexpress.com/inga ... rcesuffix=

    Mmmh, kann ich da einfach anrufen und sagen ich möchte die Karte aber keine 250€ zahlen? Geht das wirklich sooo einfach? :? :?


    Markus
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Auf deiner Seite sind ja eh keine Angaben zu den Kosten, die ergeben sich aus dem Vertragsbedingungen:
    http://www.amexbank.de/aktion/pdfs/Plat ... tionen.pdf

    Kann man aber umgehen, wenn man bereits eine Amex Karte hat und auch einen entsprechenden Umsatz und bei der Hotline mal nachhört, oder wenn man geworben wird... Wenn du jemanden zum geworben werden suchst, schreib einfach mal an
    dbf @ myfaz . net

    Gruß

    Daniel
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke,
    Mail ist unterwegs...


    Markus
     
  6. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Um wiedermal zur Ausgangsfrage in diesem Thread zurückzukehren:

    Ich habe auch vor kurzem meine Amex Platinum bestellt. Nach Einsendung des Kartenantrages für die Amex ist die Karte innert 7 Tage bei mir angekommen. Den PP habe ich natürlich sofort nach Eingang der Amex Karte per Fax bestellt, und diese Zusatzkarte habe ich sage und schreibe nach 10 Tagen bei mir angekommen! Top-Service :D Nur auf die HH-Karte warte ich immer noch.
     
  7. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich habe im Internet die Amex Platinum bestellt und alle Daten (wie PostIdent) so schnell wie möglich hingeschickt. Meine Freundin, für die ich die Partnerkarte geordert habe, hat diese nach nur zwei Wochen erhalten. Meine eigene ist jetzt fast zwei Wochen später immer noch nicht da. Ist dies normal? Hat dazu jemand Erfahrung?
     
  8. fahrsfahrwerkaus

    fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    War bei mir genauso. Meine Frau hat die Karte auch viel früher erhalten als ich. Laut Hotline kann das passieren, da die Herstellung der Hauptkarte und Partnerkarte zwei verschiedene Prozesse seien.
    Warte einfach noch ein paar Tage ab, dann kommt die schon. Ich war auch zu ungeduldig und habe eine neue geordert, und was war? Prompt am Tag nach der neuen Hauptkarte kam die alte Hauptkarte (die nun ungültig war). Jetzt habe ich auf der Hauptkarte diesen hässlichen Zusatzkram "xx/xx thru yy/yy" stehen und ein "AX" ganz rechts unten.
     
  9. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bei mir kam die Hauptkarte jetzt definitiv nicht mehr an (nach 6 Wochen) und ich musste eine Ersatzkarte bestellen. Das ist aus meiner Sicht gleich ein schlechter Start mit der Platinum Card. An der Hotline wurde ich darauf hingewiesen, dass so etwas schon vorkommen kann. Aber immerhin wurde mir dafür die Aufnahmegebühr von immerhin 250 EUR erlassen als kleine Entschädigung für die Umstände.
    Also alles in allem bin ich dann doch wieder "versöhnt".
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber die Aufnahmegebühr wird fast immer erlassen.
     
  11. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Mich hat es trotzdem gefreut, aber vielen Dank.
     
  12. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hm, ich habe meine Platinum-Karte heute nach etwa drei Wochen als Ersatzkarte bekommen. Die eigentlich Karte ist nicht aufgetaucht. Als Erklärung verweist Amex auf die Post, was mich aber nicht wirklich überzeugt.

    Nachdem hier im Forum auch andere berichten, dass die Ursprungskarte nicht aufgetaucht ist, würde mich interessieren, ob das ein Problem ist, dass häufiger auftaucht. Wer hat den noch solche Erfahrungen gemacht?
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist schon ein paar Jahre her. Aber war auch bei mir nicht anders. Irgendwann habe ich dann dafür eine Woche lange jeden Tage eine neue bekommen. ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo Kann mir jemand was zu Int. Centurion $ Card aus der UK sagen?? Warte schon ganz ungedultig und hoffe jeden Tag das die Titaniumkarte kommt.

    Hat da von Euch auch jemand Erfahrungen??

    Habe am. 27.08. den Antrag zu Amex (UK) gefaxt. WIe geht es jetzt weiter??

    Freue mich auf eure Erfahrungen.
     
  15. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wo werden eigentlich die AMEX Karten gedruckt? Meine neu beantragte Platinum Card wurde lt. Hotline heute gedruckt und braucht angeblich noch bis Mitte nächster Woche bis sie bei mir ist. Es kann doch nicht wirklich 8 Tage dauern bis die Karten bei mir ist wenn sie heute gedruckt wurde.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  16. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Doch- und manchmal auch länger.


    Meine letzten Karten kamen aus Frankreich
    - Roissy

    Meine Platin aus England- ist aber schon etwas her. :)
     
  17. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aber aus England bzw. Frankreich dauert es doch keine 8 Tage eine Karte zu verschicken.
     
  18. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Verschicken nicht- aber die Produktion.
    Grade die Platin ist auch etwas "umfangreicher" verpackt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen