LIS-CCS-LIS 368€ mit CO

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 31. Mai 2010.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    bei unseren freunden in den US and A wird folgendes heiss diskutiert: LIS-EWR-IAH-CCS-IAH-EWR-LIS für 368€ min. stay 1 woche, aber turnaround in CCS sofort möglich und dann stopover in IAH oder EWR.. ist weit im juni und juli verfügbar und auch im herbst, vielleicht hat einer verwendung dafür, gibt knappe 15.000 meilen bei M&M da in V klasse! es soll wohl spezialisten geben, die auch noch die 190€ YQ verschwinden lassen können, das habe ich aber leider noch nicht geschafft...
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp! Ohne YQ wäre natürlich der Hammer!
     
  3. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Noch ein paar Meilen mehr gibt es mit Rückflug von EWR über Brüssel - 15484 laut meiner Rechnung um genau zu sein.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Carracas???

    Soll recht nett alleine sein - vorallem am Abend außerhalb des Hotels... am Flughafen musste ein Kollege (der aus Chile ist und also Spanisch spricht) 100 EUR auf den Tisch legen, damit ihn der Grenzer durch liess
    Ist da wirklich viel gespart?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eher Caracas. :idea:
     
  6. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    was redest du da für komische sachen daher? facts und hintergründe? ist es nun nett oder eben doch nicht? :shock:
     
  7. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    YQ gibt's auch - hab schon drauf gewartet, daß der Deal hier gepostet wird - wollt' aber nicht derjenige sein... 8)

    Allerdings nur als 1. Streich - probiert mal das Land der Mitte aus... WIe immer beim 1. Streich - NICHT verfallen lassen!

    Was für ne story ist das denn?? Ich habe nur gute Erfahrung im Chavez-Land gemacht!
     
  8. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    welche portale lassen denn soviele Flüge in einem buchen =?
     
  9. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ich hab es über die CO-Homepage versucht - hat prima geklappt.
     
  10. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ah ok, danke für die Info ;)
     
  11. business_kasper

    business_kasper Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    kann leider nichts finden. hat jemand daten, bei denen es funktioniert?
     
  12. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    19.7-27.7 funktioniert! hat jemand etwas günstigeres als PEK-DAT gefunden? kommt dann nämlch auf einen preis von 270€!
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das hat aber relativ hohe Grundtarife für den ersten Strike. Damit kommst du maximal auf USD 380 ~ Eur 31, was natürlich kein schlechter Preis ist. Lohnt aber nicht wirklich wenn man den ersten Strike fliegen muss :cry:
     
  14. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  15. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hi, hab gestern LIS-EWR-IAH-CCS-IAH-EWR und EWR-LHR-LIS gebucht, super preis und für mich die billigste option in der hauptsaison in die USA zu kommen.
    Auf der website kann ich meine reservierung auch aufrufen, es steht allerdings noch "Your purchase is confirmed. You will be promptly notified once the internal processing of your reservation has been finalized" dabei?

    Auch in der email, die nach der buchung kam stand noch:
    http://www.continental.com - Verzögerung bei der Ticketerstellung für Codeshare-Flug
    Sehr geehrter DLH7LA,

    Sie erhalten diese Benachrichtigung, da ein oder mehrere Flugsegmente der oben angegebenen Bestätigung mit einem Codeshare-Partner erfolgen. Dieser Reiseplan ist 24 Sunden lang bis zum Di., 1 Jun., 2010 gültig. Sobald diese Reservierung vom Codeshare-Partner akzeptiert wird, ist Ihr Tarif garantiert, und das Ticket wird mit der genehmigten Zahlungsart ausgestellt und Ihnen zugesendet.

    Hat jemand selbige erfahrungen gemacht? Anscheinend ist das ticket ja noch nicht ausgestellt oder?
    Check my trip findet auch noch nix...
     
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wechselst Geld - schicke dir € 31 ;-) --- denke mal du wolltest E 310 schreiben, oder
    Warum, die Strecke buchst du am Schluß, also, lass ihn einfach verfallen ---- nicht am Anfang bzw. in der Mitte buchen und verfallen lassen!
     
  17. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    hallo an alle fachleute
    das datum wäre mir egal,
    allerdings möchte ich ( eine übernachtung in ccs) gleich wieder zurück und in ein paar tage in den usa verbringen
    wie buche ich das über co?
    Wäre für jede konstruktive hilfe dankbar
     
  18. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    obs das aber wert ist für die paar euro erstmal über texas noch nach caracas zu fliegen nur um dann in die usa zu kommen? und dann auch noch nach lis hin und zurück mit gepäck..ist ja auch nicht mal unbedingt für ein paar euro zu haben. wenns nur darum geht in die usa zu kommen lege ich da lieber 100euro drauf und hab meine ruhe
     
  19. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich fliege gern und viel, aus der sicht ist das kein problem :p
    Gepäck überlege ich mir auch noch, ob ich das irgendwie in EWR unterbringen kann. Nur jetzt soll das blöde ding endlich mal ausgestellt werden...
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Oh :oops: Tatsächlich, ich hab die null "vergessen".

    Wenn du ihn am Ende buchst reduziert sich der Preis nicht. Zumindest laut den amerikanischen Freunden.
     

Diese Seite empfehlen