LIS-CCS-LIS 368€ mit CO

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 31. Mai 2010.

  1. Shady IIV

    Shady IIV Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wo diskutieren unsere "USA-Freunde" denn solche Angebote. :) Würd ich gerne auch mal aus 1. Hand lesen....
     
  2. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das Problem, dass man den 1. Streich fliegen muss kann ich auch nicht ändern, aber 300 $ sind mal locker drinne :shock:
    AHA - also wenn Du mit nen 3.Streich das möglich machst, dann lass mal sehen - wärst der 1. dem das gelingt - man man man...
    Vielleicht sollten wir hier das alles nicht so breit treten, sobald das Krokodil sowas liest und postet, ist es wieder Schluss mit lustig...
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    So schlimm ist CCS wirklich nicht, gibt einige nette Resorts, Hotels und Restaurants unweit vom Flughafen an der Küste (Catia la Mar), wo man durchaus nachts auf die Straße gehen kann.
    Bin mehrmals in Venezuela individuell ohne Reisegruppe gewesen und auch Bus gefahren (konnte da nicht einmal Spanisch). Die Taxifahrer mit ihren überhöhten Preisen und "Devisenhändler" nerven am Airport; einfach sich nicht anquatschen lassen, den Taxistand überqueren und jenseits des kleinen Zauns auf der Straße ein Taxi anhalten. Ich kenne die Horrorgeschichten, die größtenteils übertrieben sind und von den Taxifahrern und "Guides" im Airport selbst verbreitet werden. In Venezuela gibt es durchaus ehrliche und nette Menschen, das meiste ist Kleinkriminalität aus großer Not heraus (überhöhte Preise, falsches Wechselgeld, Korruption bei z.B. Busfahrern).
    Die ATMs spucken nur sehr wenig Geld aus (25 €); ich würde übrigens nicht unbedingt im Senatorlook einen Besuch Venezuelas (und Südamerikas) empfehlen.
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    für diejenigen, die nicht in CCS bleiben wollen gibt es auch günstige weiterflüge mit GOL...
     
  5. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  6. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    ... fliegt die SP noch auf er strecke, dachte es wäre jetzt nen gecharterter 340?!? bei welchem meilenprogramm kann man denn dann wohl die meilen gutschreiben lassen?!? :shock:
     
  7. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    also ich finds nur fuer 397eur ab LIS auf der co homepage. wie kann man denn den preis noch weiter drücken?
    habe mir erhofft unterwegs auszusteigen und nach san diego zu fliegen, weil ich eigentlich nen oneway dahin in der ersten augustwoche brauche.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Deal ist doch löngst gelaufen
     
  9. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    nö, also bei CO kann man es noch ganz fein für 396€ buchen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja das schon. Aber für 190 mit Schwantz geht nix mehr
     
  11. rainerb

    rainerb Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Würde gerne wissen mit welchem Schwanz das funktioniert hat. Hatte einiges ausprobiert aber die YQ wollte nicht gehen
     
  12. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Geht nur auf dem Hinweg - bis zu 2 Wochen - lies die Fare Rules...
    Also mit "schwanz" ging ja eh noch nie was eher mit "Kopf" - und das geht immer noch...

    Hier mal ne Liste mit freundlichem Dank an WWE aus dem Int.Forum:
    China Chile Malaysia India Japan Korea Vietnam United States Thailand Australia New Zealand
    Dies können alles "Kopf"Länder sein :!: Mit ein bisschen Eigeninitiative ist dies jetzt wohl gut lösbar...
     
  13. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Endlich hab ich es auch hinbekommen :roll:

    Leider ist die Zeit für mich wohl nicht da, aber viel Spaß allen die sich das geben .
    Das Zeitalter der Error oder Low Fares ist noch nicht vorbei :p
     
  14. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    bräuchte nochmals hilfe
    eine flug für 386 nach CCs habe ich gefunden.
    wie baue ich nun auf der CO seite ein , dass ich in den usa ERW ode IAH eine aufenthalt habe und in CCS
    gleich zurück fliege.
    ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll
    hat jemand auch andere Destitantionen als CCS gefunden??
    Was bedeute ohne YQ 190 weniger.
    ich bin blutiger anfänger - bitte shet mir das nach !!!
     
  15. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    ich mein ich bin ja eigentlich nicht allzu neu hier, aber ich komm nicht raus

    was mein ihr mit kopf buchung, muss man ein tix davor schalten, damit die YQ wegfällt

    könnt ihr ein beispiel geben?
     
  16. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    @taxray
    was ist die YQ ??
     
  17. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    YQ= Steuern und Gebühren
    Zum reduzieren ein Segment vor dem Abflug in LIS nach den vorgaben von WWE einbauen... Wichtig hier: Das muss auch geflogen werden, daher für die meisten von uns recht uninteressant...
    Weitere alternative: Ein return mit AB für 90US$ vorschalten, so kann man, wenn man möchte, über eine "Mischkalkulation" den Preis nochmal drücken...

    Den Stopover über Multi Stopp Search einbauen. Beim "same day return" in CCS musst du direkt in die Staaten fliegen und nicht noch via BRU oder LHR...

    cheers
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ist so ein Routing, wenn es dann auch noch abgeflogen wird, nicht ziemlich anstrengend?
     
  19. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    danke für die aufklärung.
    das mit multi destinationen habe ich probiert, allerding bekomme ich da dann immer einen preis
    von über 800 euro,
    habe es mit abflug - jederzeit
    und mit den genauen abflugdaten der maschinen bei reduzierten preis versucht
    bin wohl doch zu dämlich
    aber trotzdem danke für die hilfe
     
  20. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    dann probiere es mal bei einem anderen Buchungsportal... Hast du die Tarifbedingungen eingehalten? Ist die Buchungsklasse für deine Flüge verfügbar?

    cheers
     

Diese Seite empfehlen