LTH: FRA --> PEK --> FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bewegung, 15. April 2008.

  1. bewegung

    bewegung Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,


    kennt jemand von euch diese Route ( Lh 720 - Lh 721) aus eigener Erfahrung?

    Ich wäre über einen kleinen Bericht der Route sehr erfreut.

    So far...
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    welche klasse wird geflogen?
     
  3. bewegung

    bewegung Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Mein Beileid zu dem Flug. Ich bin viel gewoehnt, aber die 747 in Eco ist hart. 747 in Eco tagsueber (Rueckflug) ist noch eine Stufe nerviger, insbesondere wenn das IFE schlecht ist (bunt-stichige Monitore die ueberm Gang haengen).
    Ich bin auf dem Flug letzten November gewesen und er war fuer LH unterdurchschnittlich. Wenn Du Glueck hast wird er Dank Olympia etc mit einem neuen A340 mit IFE bedient, aber da musst du mal in Deine Reservierung und ggf. ACARS gucken.

    Viel Glueck!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum sollte LH waehrend der Olympiade mit einem kleineren Flugzeug nack PEK fliegen :?: :?:

    Gruss, S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Weil da keiner hin will :? :lol: .
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Mich interessiert bei diesem Flug vor allem, ob auf diesem Flug in der Holzklasse jeder seinen Bildschirm hat, ober ob ich mir besser mehrere Bücher einpacken soll.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    es sind ja nach peking ausschließlich jumbos auf der strecke von fra n ach pek.

    diese haben bis auf 2 oder so keine eigenen bildschirme in der ecke
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie kommstu darauf, dass zwei Jumbos IFE haben?
    Bitte um Info.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    1,2 oder 3 :!:

    k.a. wieviele, aber einen gibt es.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bitte um Angabe einer Quelle für diese Sensation.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das wurde im forum schon einmal erwähnt, k.a. wo.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Erwiesene und längst widerlegte Falschinformationen sind also deine Quelle, und du gibst das ungeprüft munter weiter... :shock:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann lassen wir das halt.
     
  15. bewegung

    bewegung Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Schade, klingt ja nicht so positiv.

    Wie war denn die Verpflegung?
    Kannst du auch was zu Auslastung bei deinem Flug sagen?


    Greets
     
  16. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich war Anfang April auf FRA-PEK in Eco. Im Jumbo kein Inflight Entertainment, also besser einen iPod und ein Buch mitbringen. Allerdings kein allzu dickes, da man in Eco nicht weiß, wo man seinen Kram verstauen soll. Da die Auslastung auf den Asienstrecken meistens sehr hoch ist, sind freie Mittelplätze eher rar.

    Nach Abflug in Deutschland gibt es ein warmes Abendessen, in der Mitte des Flugs ein Sandwich und vor der Landung ein warmes Frühstück. Wirst also nicht verhungern :wink:

    Viel Spaß in Peking!

    Grüße

    Michael
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alc ist umsonst, so nebenbei :)
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    wo ist er das denn nicht :shock: reiherair und co fliegen ja gott sei dank keine langstrecke ;-)
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei ua dl :)
     

Diese Seite empfehlen