ltur - Master Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mwsun, 25. März 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum? Das Angebot der Seite umfasst ja wohl noch ein bißchen mehr.
     
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Dann gibt es noch einen Code, mit dem man das kostenlos beziehen kann :!:
     
  3. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Danke danke aber diese kennen wir ja shcon
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    immerhin war ich der erste der das gepostet hat. datum war der 16.06. 2010. wenn andere nachziehen ist das nicht meine schuld.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Austrian bietet wieder Flüge nach Bangkok an: Für 455 Euro.
    Das ist dann ex-HAM R/T - und SM+PM+event. ExBonus inkl. 8)
     
  6. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Irgendjemand eine Vorstellung, was im Moment beim Super-Last-Minute von ltur los ist ? Während es in den letzten Jahren bei Abflug in den nächsten 1-2 Tagen eigentlich immer regelmäßig extrem günstige Fernflüge (z.B. Mexiko, DomRep., Kenia, Malediven u.a.) gab (Tickets oft zwischen 115 und 250 €), findet man dort seit einiger Zeit nur noch recht üppige Preise, zumindest in Relation zu den früheren echten Krachern. Mit den nahenden Herbstferien kann es nicht so wirklich zusammenhängen, denn ich beobachte die Seite schon seit einigen Wochen, da wir eigentlich auf einen sehr spontanen Kurztrip nach Cancun spekulieren. Aber bei „Super-Last-Minute“-Preisen von über 500 € bei Abflug am nächsten Tag, kann von einen echten Schnäppchen eher nicht die Rede sein. Letztes Jahr hat das noch für 115 € geklappt (gleiche Zeit wie in diesem Jahr). Irgendein „ltur-Insider“ hier an Bord, der aufklären kann, ob man sich bei ltur dauerhaft von den richtigen Flugschnäppchen verabschiedet hat ?
     
  7. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    schon vergessen? im letzten jahr gab es eine krise. die buchungslage war schlecht. da verscherbelte man die sitzplätze...umsatz machen um jeden preis um fixkosten decken zu können.
    in diesem jahr sieht die buchungslage wesentlich besser aus. man verdient wieder...da bleibt dann eher ein platz leer bevor man den noch verscherbelt.
    marktgesetze....
    mit hoher wahrscheinlichkeit wird es keine 250 eurnen tickets fern geben!
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Probier ggf. mal das Condor Jokerfliegen.....
     
  9. Luigie

    Luigie Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Letzte Woche gabs Jamaika für unter 200 euro bei 7 tagen. Ich habe aber auch am gleichen/nächsten Tag in den Nachrichten was von Überschwemmungen auf Jamaika gesehen...ob das ein Schnäppchen war mmmh.
     
  10. Wendo

    Wendo Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    In den letzten Wochen (seit Anfang September) Mombasa, Puerto Plata & Montego Bay alle mal für 179 € gesehn. Zwar nicht regelmäßig, aber vereinzelt also durchaus verfügbar.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum "Rincón de la Vieja"-Nationalpark (Flughafen LIR) in Costa Rica
    gibt's bei L'tur Billig-Flüge ex-BRU am 29.10. für 7 oder 14 Tage mit
    "jetairfly" (früher TUI Airlines Belgium): 309 Euro (aber ohne R&F).
     
  12. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    R&F gibt es nie für Flüge die außerhalb D abgehen, nicht nur bei Ltur nicht, bei niemandem. Da macht die Bahn nicht mit.
    Wäre zu schön wenigstens bis zur Grenze fahren zu können. Eigentlich unverständlich.
    Daß R&F nicht bei Innerdeutschen Flügen geht ist allerdings sehr wohl verständlich.
    Und neuerdings muß man ja sogar vorher angeben, von wo und wohin zurück man mit R&F will.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist alles (fast) richtig. Deshalb ja der Hinweis. :idea: Kombinieren ist angesagt:
    "Bis zur Grenze" wäre - immerhin - schon für 25 Euro mit dem "Chef"-Ticket drin. 8)
     
  14. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich wollte nochmal fragen, ob es irgendwelche vergleichbaren Websites im Internet gibt? Gerne auch Für andere Länder in Europa...bis jetzt hab ich da noch nichts gefunden...danke!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    11 oder 14 Tage: Am 1. November mit AB ex-MUC auf die Malediven für 229 Euro.
     
  16. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Und wieder geht's nach Liberia, Costa Rica - diesmal am Fr ab Düsseldorf um sehr gute 329 Euro und auf dem interessante Flug "AB0001".

    Zug zum Flug möglich.
     
  17. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Bleibt nur wieder das typische Problem bei extrem kurzfristigen Malediven-Flügen: woher vorab von Deutschland aus gebucht eine bezahlbare Hotelinsel bekommen ? Zwar kann man bei fast allen deutschen Reiseveranstaltern auch nur eine Hotelbuchung für nahezu alle Zielen weltweit tätigen, bei den Malediven ist das aber immer problematisch. Entweder gibt es online nur absolute Luxusinseln zu exorbitanten Preisen oder online-Buchungen sind nur "auf Anfrage" buchbar (nutzt wenig, wenn man den Flug spontan verbindlich buchen muss) oder man geht das Risiko ein, erst vor Ort zu buchen. Ich war allerdings schon öfter pauschal auf den Malediven und kann nach dem was ich vor Ort an den Agenturschaltern im Airpot Male gesehen habe nur sagen: dann wird´s richtig teuer !

    Es gibts doch bei allen deutschen Veranstaltern in den Katalogen ein paar (wenn auch nicht ganz so viele) durchaus bezahlbare Hotelinseln (damit meine ich gut 100 € pro Doppelzimmer/Nacht) auf Basis einer Nur-Hotel-Buchung. Warum ist es so schwierig, für in etwa diesen Preis auf irgendeiner Buchungsseite online eine Nur-Hotel-Buchung für die Malediven zu tätigen. Oder weiß jemand, wo das möglich ist ? Vielleicht auch ausländische Seiten ? Ich frag´ mich immer, wie die Leute das machen, die bei LTUR die (sehr oft angebotenen) Nur-Flug-Schnäppchen nach Male buchen (oder bucht´s vielleicht gar keiner ?).
     
  18. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Die haben eine eigene Insel (mit Ecoflug nach MLE :mrgreen: ). 8)

    Mal im Ernst:
    Über Punkte kann man doch teilweise recht günstig buchen, auch kurzfristig. Für nicht so hohe Ansprüche z. B. Kandooma über PC für 15k/Nacht.
     
  19. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    dazu kommen noch die nicht ganz günstigen Transferzeiten vom Flughafen zur Insel. Ich habe dieses Jahr 325$ pro Person für den Transfer mit dem Airtaxi (hin und zurück) bezahlt. Für einen 20 Minuten Flug.
     
  20. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Was meinst Du mit "über Punkte buchen" ?

    Echt schade mit der kurzfristigen Hotel-Buchungsproblematik auf den Malediven, für morgen Abend gibts bei LTUR nämlich schon wieder Flüge für 179 €. Aber im Netz weit und breit keine bezahlbare (und vor allem sofort buchbare) Hotelinsel in Sicht !
     

Diese Seite empfehlen