ltur - Master Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mwsun, 25. März 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann allerdings auch auf den bekannten Such-Seiten zu späteren Terminen suchen,
    die jeweiligen Telefon-Nummern heraussuchen, einfach dort anrufen und direkt buchen.
    Oder inkl. 1. Nacht hinfliegen und vor Ort ein "Angebot" annehmen. Möglich ist ja alles.
     
  2. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Werde doch mal konkret: Wo meinst Du denn kann ich eine Hotelinsel in dem von mir angesprochenen Preissegment (gut 100 EUR/Nacht) direkt buchen ? Auf den "bekannten Suchseiten" finde ich solche Inseln nicht, dort tummelt sich mehr das Luxussegment um mehrere hundert US $/Nacht. Ich meine solche Inseln wie z.B. Embudu oder Rannalhi, die man bei den einschlägigen deutschen Reiseveranstaltern durchaus für gut 100 EUR/Nacht bei "Nur-Hotel-Buchung" buchen kann. Aber eben nicht von heute auf morgen (oder auf über-über-morgen). Dann geht die Sache nur auf Anfrage, die dann aber ggfls. verbindlich wird (... und dann ist der Flug vielleicht nicht mehr buchbar - oder eben umgekehrt, Flug vorab schon mal gebucht und dann gibt´s keine bezahlbare Hotelinsel). Und zu dem "vor Ort ein Angebot annehmen" habe ich ja schon was gesagt: ich war mehrfach vor Ort und dort an den einschlägigen Schaltern am airport wird´s richtig teuer (die wissen durchaus, dass man ja schlecht einfach wieder zurückfliegen kann).
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Auf hilton.com und ihg.com lassen sich sehr kurzfristig Zimmer buchen.
    Sehr günstig war (ich kann die nächsten 330 Tage keine Verfügbarkeit feststellen) das Holiday Inn Resort auf Punkte buchbar (ca. 90$/nt).
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War das wirklich nicht "konkret" genug? :shock:


    Zum zweiten Problem (ich setzte die " bewußt):
    Da kommt's dann auf das persönliche Verhandlungs-Geschick und vielleicht auch etwas Glück an.
    Wäre nicht wirklich meine Sache (auch mindestens 1 Nacht gebucht) - aber: Möglich ist ja alles. :idea:
     
  5. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Grade sind wieder einige gute angebote geladen, so für 130e in die Dom-Rep und für knapp über 200 nach Kenia und Jamaika
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    149 Euro ex-FRA mit Condor nach Jamaica: Morgen mittag (1. Dezember). 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit etwas mehr Vorbereitungszeit, allerdings auch 20 Euro teurer:
    Am 2. Dezember (Donnerstag abend) ex-TXL mit AB nach Kenia. 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neben den inzwischen unvermeidlichen Malediven-Restplätzen
    wird nun Phuket für 444 Euro (7 oder 14 Tage) angeboten: XL. :roll:
     
  10. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    War letzte Woche für 7 Tage für 149 Euro auf Jamaika und das Hotelproblem gibt es dort nicht und auch für Low-Budget-Kunden gibt es da viel. Hat sich sehr gelohnt und kann zumindest Jamaika empfehlen. Die andere alternative für low-budget Leute (obwohl es die hier ja garnicht gibt ;)) ist dann wohl Mombasa...denn in der Regel sind doch eh immer nur DomRep, Malediven, Jamaika und Kenia billig oder?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    229 Euro TXL-DXB-TXL mit AirBerlin: 9. - 12.12.2010
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    57 Euro CRL-FEZ-CRL mit Jetairfly: 7.12. - 16. oder 21.12.2010
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    199 Euro TXL-MBA-TXL mit AirBerlin: 9. - 24.12.2010

    Man/frau wäre aus Kenia gerade noch rechtzeitig zur Bescherung in Berlin zurück. 8)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das klappt nicht, wenn man pro Person einen Hunderter mehr drauflegt
    und mit Condor nach Havanna (es muß ja nicht immer Varadero sein) düst:

    299 Euro FRA-HAV-FRA mit Condor: 10. - 24.(25.) 2010
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Punta Cana, DomRep

    109 Euro FRA-PUJ-FRA mit Condor: 11. - 25.12.2010
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Varadero, Cuba

    149 Euro MUC-VRA-MUC mit AirBerlin: 12. - 26.12.2010
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mombasa, Kenia

    99 Euro DUS-MBA-(TXL)-DUS mit AirBerlin: 11. - 24.12.2010
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Cancun, Mexiko

    119 Euro DUS-CUN-DUS mit AirBerlin: 13. - 27.12.2010
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Punta Cana, Dom.Rep.

    179 Euro TXL-PUJ-TXL mit AirBerlin: 29.12.2010 - 9.1.2011
    für TopBonus-Sammler mit (immerhin) > 2,400 Meilchen. 8)
     
  20. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hat eigentlich mal jemand überprüft, ob die angebote immer zu einer bestimmten uhrzeit eingestellt werden?

    so wie ich das sehe, sind richtige knaller immer sau schnell weg. ich habe demnächst urlaub und würde gerne mal was exotisches einbuchen...
     

Diese Seite empfehlen