Lufthansa Aktion Asien/Afrika am 19. und 20. Mai

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von buda01, 14. Mai 2008.

  1. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Es wird eine Aktion auf der spanischen Lufthansa Seite angekündigt mit folgendem Wortlaut:

    "Der count down hat begonnen und nur noch 6 Tage bis Sie das spezielle Angebot nach Asien oder Afrika mit exclusiven online Preisen genießen können...
    Exclusive Preise nach Asien und Afrika für online Reservierungen. Nur vom 19. bis 20. Mai exclusive Preise auf lufthansa.com" etc etc

    Wen es interessiert unter

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000233
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch auf den österreichischen, Schweizer, belgischen, .... Seiten.
     
  3. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Oh... :oops:

    ich hatte nur die deutsche und spanische Seite im Blick.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch auch in Ordnung. :D
    Wollen mal sehen, wie diese "Sensation" dann aussehen mag. 8)
     
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Das wird bestimmt die gleiche tolle "Sensation" wie am 02.04. mit dem Super Countdown :cry:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wird sicher genau so ein Dreck wie letztens bei uns. Also keine Vorfreude darein investieren.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In Leipzig? :shock:

    Also bei der Geburtstags-Aktion der AUA fand ich's klasse: Noch nie habe ich so viele Business-Tickets für so viele Leute in so kurzer Zeit für so wenig Geld gekauft. 8)

    Würde es jetzt ähnliches geben, wüßte ich gar nicht, wann wir das alles noch abfliegen sollten. Außerdem befürchte ich ja sowieso, daß es sich bei der "Sensation" nur um Economy-Tickets handeln wird.

    Also einfach weiter ganz in Ruhe abwarten und weder in die eine noch in die andere Richtung "aufregen". :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also in Leipzig ist alles sauber, naja meistens jedenfalls :) aber bei der LH isses oft dreckig
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann flieg doch von Dresden, wenn es in LEJ so dreckig ist.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...französischen...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb ja "/..." :idea:

    Das sollte - beispielsweise - auch die "holländischen", "norwegischen", "monegassischen", "finnischen" (und andere Seiten: selbst die aus/für "United Kingdom" oder "Andorra" etwa, auch die "Liechtensteiner", aber nicht die "Luxemburger"?) beinhalten. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Eben.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nehmen wir also mal als Beispiel die Österreichische Seite:

     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also sind's leider - wie vorausgesagt - wirklich nur Economy-Tickets;
    aber ein paar Fern-Ziele kommen ja fast an die RTF-Angebote heran.
     
  16. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    die Preise wären ja super, nur bis jetzt siehts mit der Verfügbarkeit in Ö ziemlich mager aus, also sagen wir mal so, ich hab KEINEN dieser Preise gefunden, aber vielleicht seh ich im Lauf des Tages noch mal nach
    die belgische seite is wieder mal bei -1 Tagen und der Countdown läuft dort noch immer, also ich schau dann bei Tageslicht noch mal, wenn die Herrschaften die Buchungsseite richtig eingerichtet haben, war ja eh klar... :roll:
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Bisher scheint nur die AT- Seite anzuzeigen und ja, bei etwa 15 Probebuchungen +/- 3 Tage zu verschiedenen Zielen gab es den Preis exakt 0 Mal. Ist eben eine typische Lufthansa "Sensation".
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immerhin haben wir doch schon einmal die Ösi-Preise, die's mit einiger Sicherheit im Laufe des Tages auch auf den anderen Seiten zum Buchen geben wird, als "Anhaltspunkt". Daß die Hansens nicht alles gleichzeitig einstellen und freischalten würden (könnten), war doch einigermaßen klar.

    Stimmt: auch in anderen Ländern zählt der Countdown weiter rückwärts. 8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber man muß schon elend lange suchen, bis man auch nur annähernd die
    ankündigten "Sensations-Preise" findet...

    VIE - JNB - VIE wird z.B. für 171 + 313 + 10 = 494 Euro R/T all-in angeboten.
    Das bringt dann in U / W class immerhin 6,900 (m. ExecBon. 9,974) SM+PM.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ah, man kann auch ab allen anderen Airports buchen -
    es klappt nur nicht über die "sensationelle" Schaltfläche...

    AMA - JNB - AMS kostet dann 124 + 315 + 19 = 458 Euro
    (aber nur über die deutsche Seite; via LH.NL sind's dann 449 Euro.

    :idea:
     

Diese Seite empfehlen