Lufthansa Aktion Asien/Afrika am 19. und 20. Mai

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von buda01, 14. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och - eine einzige Anfrage dort, wo's hingehört...
    Das müßte doch eigentlich machbar und verkraftbar sein. 8)
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    dann werde ich mal weitersuchen. Die Preise bei mir lagen jedenfalls immer bei über 1000€

    Bei Best Price werde ich jetzt nicht extra deswegen ein Thema eröffnen. So wichtig ist das ganze jetzt auch nicht, wäre halt nur so ne spontane Idee für die Semesterferien gewesen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann liegst's vielleicht an der Art Deines Suchens, an Deinen Terminen und/oder anderen Unwägbarkeiten? Damit Du siehst, daß es tatsächlich geht, diese Flüge zu buchen, hier (zum Ansporn, selbst nachzudenken und zu suchen) ein screenshot einer Testbuchung mit einem eigentlich eindeutigen Hinweis:

    http://img377.imageshack.us/img377/738/amssin390ca5.jpg (klick)

    Extra für Dich. 8)

    Zu einzelnen Terminen: Anfrage im "Best Price"-Bereich, bitte.
    Auch wenn's vielleicht etwas aufwendiger ist, als einfach etwas "einzufordern". :D
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich hätte dir das auch so geglaubt ;) Naja jetzt habe ich wenigstens die Flugnummern und die Abflugzeiten. Das vereinfacht doch die Suche um einiges. Jetzt happerts nur noch an der Buchungsklasse, aber die Klasse U werde ich hoffentlich in absehbarer Zeit finden..


    //edit:

    Ok langsam finde ich mich zurecht. Bin jetzt bei 447€. Wollte eigentlich zum Ende der Aktion fliegen, aber da scheinen wohl Schulferien oder so zu sein. Mein Zeitrahmen beschränkt sich leider nur auf den 17.8 bis ca 29.8 und vom 11.10 bis ca 26.10, aber beim letzteren Termin gilt die Aktion ja leider nicht mehr
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Aktion ist ja sowieso bald vorbei. :cry:
    Dann kann man überhaupt nicht mehr buchen;
    und die MUC-Special-Meilen gibt's auch nicht.
    Was man so alles bei sowas bedenken muß. :shock:
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kann man den Tarif auch im Zeitraum 10.08. - 15.09. (Mindestaufenthalt: 14 Tage) finden? 8)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte man nicht? Keine Ahnung.

    Wenn Du eine Anfrage machst, kann ich ja nachgucken: viewforum.php?f=35

    Aber warum guckst Du denn nicht selbst einmal nach? :idea:
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Habe ich ja vergeblich, Meister! :oops:

    P.S.: viewtopic.php?f=35&t=7513 :mrgreen:
     
  9. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    wie bitte? weshalb nicht? Ich habe zrh-muc-sin gebucht, für 391 euro. Lh790 und lh791 sollten doch doppelte meilen geben? Bin jetzt gerade etwas verwirrt...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja.

    Aber: Wenn Du nicht nur den letzten Satz, sondern den ganzen Gedanken gelesen und zitiert hättest, würde sich diese "Frage" nicht stellen...
    Gemeint war damit nicht, daß die gesamte MUC-Special-Aktion gestrichen worden wäre,
    sondern daß die "Asien-/Afrika-Aktion" vorbei ist und damit in dieser Aktion die o.a.
    Kombination (billigste Flüge mit doppelten Meilen) nicht mehr möglich sein wird.

    Das war eine grundsätzliche Anmerkung:
    Statt Gedanken, wie man eine offensichtliche Aktion mit einer zweiten (und dritten und ...)
    kombinieren könnte, gemeinsam voranzutreiben (indem man sie im positiven Sinn miteinander diskutiert), um dann gemeinsam davon zu profitieren - lassen wir uns hier leider immer noch allzusehr von anderen ablenken und in sinnlose "Scharmützel" verstricken.
    Was ja schade ist.

    Dabei hatten wir die Infos ja als erste (selbst auf FT hat's länger gedauert) - und auch die Kombis sind hier zuerst eingestellt gewesen. Eigentlich doch eine schöne Situation, auf der es aufzubauen gilt.
     

Diese Seite empfehlen