Lufthansa "cube" Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenhai, 7. Januar 2008.

  1. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand bereits Meilen für die Cube Aktion bekommen? Die Aktion endete ja am 31. März und da ich einen internationalen Flug hin und zurück hatte, erwarte ich "meine" 3000 Extrameilen (andere bekomen ja deutlich mehr).

    Grüße
    ChrisZim24
     
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Also ich bin der Meinung die Aktion endet erst am 31. Mai.
     
  3. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ja, okay, ich ziehe meine Frage zurück;-)
     
  4. hubbo

    hubbo Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bekommen nur ausgewählte Kunden die Email?

    Ich bin nun schon zweimal international geflogen (FRA-SFO-MUC-FRA, alles in Q) und (FRA-KRK-MUC-FRA, Q und zurück Y), habe aber noch gar nichts über die Action gehört!

    Danke für Auskunft und besten Gruß!

    !! Kommando zurück, hab die Email im Junk-Ordner gefunden !!

    Und mich natürlich gleich angemeldet... ;-=
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hier passt meine Frage wohl besser rein:

    Würde mir ein bmi Award-Flug, der von LH durchgeführt wird, für die "Cube"-Promotion angerechnet werden (wie gesagt, nicht mit M&M-, sondern mit Diamond Club-Meilen gebucht)?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ziemlich sicher nicht.

    HTB.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ok, dann werde ich mir das zu Herzen nehmen. :)

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    also um alles nochmal zu wiederholen:
    mann muss nur den obrigen Link kopieren, die xxx drsch Kundennummer ersetzen, und dann kriegt man nach seinen beiden nächsten internationalen flüge 7000 meilen?
    Wie weiss man das auch richtig gemacht wurde und man diese Meilen wirklich kriegt?
    kriget man irgendeine bestätigungsmail?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei allen derartigen Aktionen in der Vergangenheit hat das immer geklappt - sofern man die Voraussetzungen erfüllt hat -dauert eben eine Weile, dann sind die Meilen auf dem Account gutgeschrieben.

    Gruß Platifer
     
  10. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    dass hört sich schon mal gut an...aber wie weiss man ob man auch alle voraussetzungen richtig erfühlt hat?
    kommt keine mail oder so?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kommt auf die Aktion an.Manchmal kommen Bestätigungen, manchmal nicht.
    Ansonsten gilt: Screenshot, zum Ablauf auf Wiedervorlage legen und checken, ob man alle (Flug-)voraussetzungen erfüllt hat.
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn ... 8)
    Gruß
    Platifer
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das mit der Kundennummer ist richtig, das mit den Meilen ist falsch. Du erhälst die Anzahl an Meilen, welche für Dein persönliches Profil vorgesehen ist. Einige bekommen 7000, andere 4000, wieder andere vermutlich gar nichts.

    "Alles richtig machen" impliziert, dass Du persönlich von M&M zu der Aktion eingeladen wurdest und Dich über den von M&M Dir persönlich zur Verfügung gestellten Link registriert hast. Nur dann weißt Du, wie viele Flüge Du machen mußt, und wie viele Meilen Du dann erhalten sollst. Nur dann hilft Dir die Bestätigungsmail oder Screenshot der Anmeldung. In allen anderen Fällen: einfach Daumen drücken oder die jeweilige Gottheit anrufen -- auf keinen Fall jedoch M&M.

    HTB.
     
  13. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ah ok, vielen Dank nochmal!
    hab mich fürs damendrücken entschieden :D
     
  14. haaky

    haaky Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Mir wurden heute meine 12500 Meilen gutgeschrieben, obwohl meine Aktion noch bis Ende Mai geht... :D
     
  15. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Mir wurden heute ebenfalls (mit Wertstellung 2.5.) die Meilen der "cube"-Aktion bereits vor Ablauf der Aktion gutgeschrieben. :D
    Ich hatte allerdings auch eine Einladungs-Mail erhalten. Interessant wäre, ob die nachträgliche Anmeldung bei jemanden funktioniert hat? :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte eine Einladung, meine Freundin nicht. Wir haben beide heute die Cube Meilen bekommen. :p
     
  17. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Habe auch 3000 Meilen (Datum 2.5.) gutgeschrieben bekommen. Vielleicht kommen noch welche dazu?? Bin bisher "nur" one-way geflogen, der Rückflug kommt erst nächste Woche!
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hab noch keine Meilen erhalten :(
     
  19. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Habe heute auch rückwirkend zum 02.05. 7000 Meilen gutgeschrieben bekommen.
     
  20. chriszim24

    chriszim24 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Meine 3000 Meilchen sind auch angekommen. Also doch schon vor "Ende Mai".

    Grüße
    ChrisZim24
     

Diese Seite empfehlen