Lufthansa Kreditkarte - Doppelte Meilen im August

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 1. Juli 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Jetzt anmelden für 2-fache Meilen im August!
    Vom 1. bis 31. August 2011 heißt es für alle Lufthansa Miles & More Credit Card Inhaber: 1 Euro Kartenumsatz = 2 Prämienmeilen.(1) Genießen Sie einen Sommer voller Meilen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie kleinere Beträge unter 10 Euro oder größere Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte bezahlen


    Sind also 20.000 billige Meilen..........
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    20.000 Meilen ist das Maximum für diese Aktion.
     
  4. redski

    redski Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    gilt aber wie beim letzten mal nur fuer Kaeufe in Deutschland, nicht im Ausland....und dass in der Urlaubszeit...
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Diese Aktion ist also vornehmlich interessant für Leute, die nicht in die Ferne fliegen. Wer nicht mit LH in die Ferne fliegt, wird von LH belohnt. Inwiefern das für ein Kundenbindungsprogramm einer Fluggesellschaft, die ihren höchsten Profit auf Langstreckenflügen erwirtschaftet, in irgendeiner Weise Sinn macht, erschliesst sich mir nicht wirklich. :shock:
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die ganze Aktion ist meiner Meinung nach - wie schon letztes Jahr - völlig sinnfrei.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht einfach als eine Art von "Trostpflaster" sehen,
    falls man/frau im August partout nicht verreisen kann?
     
  8. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ausgenommen sind folgende Umsätze: Tankstellen, Autovermietungen, Hotels, Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice...

    Sinnloseste Promo seit langem!!!
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wieso? Ich finde doppelte Meilen besser als keine doppelte Meilen.
    Im Ausland, an Tankstellen und bei Autovermietungen setze ich die
    M&M CC sowieso nie ein, weil es da bessere Alternativen gibt. Und
    für Restaurantbesuche und Einkäufe im Inland doppelte Meilen ...
    ... warum nicht; das nehme ich doch gerne mit.
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Grundlegen hast du nicht ganz unrecht, aber ein Großteil der Umsäte der LH CC läuft aber eben auf die ausgenommenen Umsätze. :!:

    Wer nun z.b eine Reise bei einem Onlinereisebüro bucht, der bekommt die Meilen ja auch ( fällt meiner Meinung nach nicht unter die ausgenommenen Umsätze)....
    Aber gut, finde ich nun trotzdem nicht herausragend, wundert mich aber nicht wirklich, LH gibt sich in letzter Zeit mal wieder richtig Mühe Kunden zu vergraulen :!:
     
  11. mafux777

    mafux777 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Man könnte auf die Idee kommen, im August jede Menge Geschenkgutscheine zu kaufen, um die dann "in Ruhe" innerhalb eines Jahres auszugeben.
    Bei meiner Reinigung kann man mit Kreditkarte Guthabenkarten kaufen (sagen wir mal 500€ Jahresumsatz), bei Galleria Kaufhof vielleicht? Nochmal 1000€...
    Porto bei der Deutschen Post... iTunes-Gutscheine...
    Was fällt einem noch so ein?
    Ich möchte jetzt noch nicht unbedingt die Winterreifen aufziehen lassen, also die Autowerkstatt fällt aus...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M gibt bei bestimmten Umsätzen doppelte Meilen (bei anderen halt nicht).
    Wieso werden da denn nun Kunden vergrault? Nur weil Du die Aktion vielleicht
    nicht nutzen kannst? Ein echt "Komischer" (und unlogischer) Ansatz, finde ich.
     
  13. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Die Promo gibt es doch schon einige Jahre. Warum also sinnlos? Warum aufregen? :arrow: Einfach wie gewohnt per LH CC zahlen und sich über die paar zusätzlichen Meilchen freuen: Lebensmittel-Einkauf, Restaurant-Rechnungen, Bücher, Klamotten ... es bleiben noch genug Sammelmöglichkeiten!
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, sehe ich genauso. Ob 50 zusätzliche August-Meilen, oder ob 500 oder 5.000
    ... ist doch schnurz-piep-egal. Jeder darf's so nutzen, wie er es mag bzw. kann.
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Sehr seriöse Promotion, da erst nach Anmeldung die Ausschlüsse angezeigt werden. Sehr sinnig für mich, da ich den ganzen August im Ausland bin. Na immerhin gabs diesmal ne Bestätigungsmail.
     
  16. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Durch die 2 Extrareihen in der neuen Holzklasse auf innerdeutschen Flügen werden ja vielleicht wieder ein paar Euronen verdient (oder durch die neue Gepäckregelung).
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nicht richtig. Nach Klick auf den im 2. Beitrag genannten Link http://www.doppelte-meilen.de
    werden sofort auf der Seite mit dem Anmeldeformular die Ausschlüsse angezeigt.
     
  18. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Danke! Ist jetzt tatsächlich so. Vielleicht hab ich es gestern übersehen (oder sie haben es nachträglich geändert, wär ja nicht das erste Mal).
    Wahrscheinlich hab ich aber nicht weit genug gescrollt.
     
  19. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE !
     
  20. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich finde das super. Da bekomme ich jetzt fünf Meilen auf die Tiefkühlpizza aus meinem Supermarkt. Wieviel Pizza muss ich eigentlich essen für nen F-Award nach BKK? Kann das mal einer in Kalorien ausrechnen?
     

Diese Seite empfehlen