Lufthansa: READY TO FLY - Angebote

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 15. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Hab mal Prag gebucht - danke Lufthansa!
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    kattowitz mit dem flieger? da bin ich ja (umsteiger in fra/muc eingerechnet) von VIE mit dem auto schneller - fast durchgehend autobahn...
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    prag als Umsteigeverbindung von VIE ist ja auch ein Witz... Liegt ja noch näher als Katowice
     
  5. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ja klar, nur wirst inklusive Spritpreis und Parkgebühren in Prag und Autobahnmaut wahrscheinlich das gleiche ablegen und Verschleiß ist auch nicht eingerechnet, aber stimmt schon ab Wien ist das echt ein Hammerangebot. :roll:
     
  6. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch diese Woche leider keine RTF-Angebote der Lufthansa, dafür mal wieder 1 Million betterfly Tickets, naja. :(


    Gruß

    Blume3456
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hoffentlich gibts nächste woche ein gutes angebot, will mal wieder nen kurztrip buchen. *daumendrück*
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sommerferien . :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bedeutet das chancen = NULL?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hoffe ich doch nicht - war zu den vergangenen Ferien-Zeiten ja auch nicht so.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mal ne Frage, buche schon ewig und 3 Tage kein Ready to Fly. In welcher Buchungsklasse innereuropäisch wird das dann gebucht? S oder U ?
     
  12. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei meiner letzten RTF-Tour waren die Tickets in S gebucht.

    Grüße und schöen Sonntag.


    Blume3456
     
  13. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider auch in der 3. Woche in Folge, keine RTF-Angebote der Lufthansa, denke wegen der Sommerferien und/oder des bevorstehenden Streik.


    Gruß

    Blume3456
     
  14. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Kann man die RDF-Angebote gegen 15000 Meilen upgraden? Da S gebucht wird, müsste es doch eigentlich gehen, oder?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, das geht !!
     
  16. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Allerdings nicht die innerdeutschen Zubringerflüge.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Statt "Ready to Fly" nun "Weltweite Ziele":

    Beispiele ab Düsseldorf
    - Chicago ab 509 Euro
    - Miami ab 499 Euro

    Beispiele ab Frankfurt/Main
    - Atlanta, Dallas, Houston, Orlando ab 509 Euro
    - Boston, New York ab 399 Euro
    - Philadelphia ab 459 Euro
    - San Francisco ab 499 Euro

    Beispiele ab München
    - Charlotte ab 549 Euro
    - Los Angeles ab 549 Euro
    - Washington ab 479 Euro

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1927719
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    dazu heute im Newsletter:

    "Aufgrund großer Beliebtheit haben wir nur bis Sonntag unsere extra günstigen USA-Angebote und weitere weltweite Ziele um viele zusätzliche Plätze erweitert"

    So ein Schwachsinn..."Aufgrund großer Beliebtheit" :lol:
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja sie koennen ja schlecht "aufgrund mangelnder Nachfrage" schreiben :mrgreen:
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    In meinem Newletter steht sogar "aufgrund großer Nachfrage". :D
     

Diese Seite empfehlen