Lufthansa: READY TO FLY - Angebote

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 15. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ah, ok, das war mir nicht bewusst. Das ist dann ja nicht schlecht mit den 750 Meilen. Ich ging davon aus, dass die genauso eingestuft werden, wie die normal gebuchten 99 Euro-Flüge. Sorry.
     
  2. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Die Segmente der jeweiligen Tickets werden doch in der entsprechenden Reihenfolge abgeflogen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    An sich schon. Aber hatten wir diese Frage nicht schon einmal während des Swiss-Christmas-Mileage-Run? Ich dachte, da wäre mal so etwas diskutiert worden. Aber vermutlich irre ich mich.

    Eine Frage dabei ist noch: gelten denn die RTF-Angebote auch für die umgekehrten Richtungen?
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Nur zur Klärung:

    London nach Kattowitz mit RTF bringt 3.748 Meilen (incl. Exec Bonus).

    DUS
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ready to fly?

    Jeden Mittwoch ausgewählte Ziele zu äußerst attraktiven Preisen.

    Edinburgh ab 109 €*
    Kairo ab 249 €*
    Prag ab 99 €*
    Venedig ab 109 €*
    Wien ab 109 €* *

    inkl. 10 € bzw. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    New York ab 429 €

    Woody Allen, Al Pacino, Robert De Niro und Martin Scorsese haben uns ihre Heimatstadt New York im Kino näher gebracht. Damit Sie sich z. B. von der
    Brooklyn Bridge aus Ihr eigenes Bild machen können, fliegt Lufthansa Sie ab 429 Euro* über den Atlantik.
    Oder Sie erleben Berlin im Frühling – mit betterFly bereits ab 99 Euro*. Dies und mehr – wie immer hier exklusiv für Sie zusammengestellt!

    * Preis für Hin- und Rückflug inkl. 10 Euro Lufthansa Ticket Service Charge für Flüge innerhalb Europas bzw. 15 Euro für interkontinentale Flüge bei Buchung eines elektronischen Tickets (etix ®) unter http://www.lufthansa.com. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ready to fly?

    Jeden Mittwoch ausgewählte Ziele zu äußerst attraktiven Preisen.

    Beirut ab 249 €*
    Birmingham ab 119 €*
    Brüssel ab 109 €*
    Linz ab 109 €*
    Oslo ab 109 €* *

    inkl. 10 € bzw. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    irgendwie ist seit einiger Zeit kaum noch was brauchbares dabei (zumindest aus meiner Sicht).

    Ich schwlege immer noch in den Erinnerungen an meinen Flug für 360 € nach Bangkok im letzten Sommer :D

    Gruß
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    oder für 299 € nach peking oder portland oder new york für 349 €
     
  10. Guest

    Guest Guest

    naja, Oslo für 109 all-in ist vielleicht nicht ganz so schlecht... wer´s gerne kühl mag..

    Der Wellensittich
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hehe, aktuell taut es immerhin schon vor der Haustuer :wink:
    Gruesse aus Oslo
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß im hohen Norden vom sonnigen Bodensee :D
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und aus dem sonnigen Heidelberg

    Morgen komme ich dir ein bisschen entgegen bis London :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    also wenn in Oslo der Schnee wirklich weg ist, wäre es auch für den sonnenbedürftigen Wellensittich eine Reise wert!

    Der Wellensittich
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    laut einer studie ist oslo die teuerste stadt der welt
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also das kann und will ich nicht glauben. Was ist denn bei denen so teuer?

    Wer schonmal in London war, weiss, was da selbst ein profanes Sandwich oder eine Taxifahrt kostet..

    Der Wellensittich
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und versuch mal, in der britischen Hauptstadt 'n Kilo Stockfisch zu erstehen...
    Du zahlst Dich dumm und dämlich. :evil:
     
  18. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Diese pauschale Aussage halte ich im Hinblick auf Städte wie London oder Tokio für falsch. Aber vielleicht kannst du ja die Herkunft deines Wissens mit uns teilen und wir können uns die "Studie" heute am 2. April mal genauer ansehen.

    R.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    eine der Listen, mit etwas googlen findest du sicher noch welche anderer Herkunft mit gleichem Ergebniss

    http://moneycentral.msn.com/content/invest/extra/P143604.asp

    Demnach schafft es ja Tokyo immerhin auf den 2. Platz und London auf den 7. ;)

    Aber das Leben hier ist nur fuer Touristen teuer ... :lol:
     
  20. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Danke für das Zitat. Es beweist nämlich meine Vermutung, daß die Aussage so pauschal eben nicht zutreffend ist:

    Die Berechung ist aus den USA und der gesamte Warenkorb ist auf Dollar-Basis berechnet. Der entscheidende Grund für den Wechsel an der Spitze ist daher auch ganz am Anfang genannt: Der schwache Dollar.

    Sieht man sich den Wechselkurs $-NOK an, so ist die NOK in den letzten 5 Jahren um 30% gegenüber dem $ gestiegen. Gegenüber dem EUR ist die NOK aber im gleichen Zeitraum gefallen. Japan hat hingegen ständig abgewertet, was Tokyo den Spitzenplatz gekostet haben dürfte.

    Das heißt nichts anderes, als daß bei einer Berechnung des Warenkorbes auf EURO-Basis das Ergebnis anders aussähe. Hierzu bräuchte man aber eine genaue Aufstellung des Warenkorbes...da sind nämlich auch so manche Fallen versteckt.

    R.
     

Diese Seite empfehlen