Lufthansa/Swiss Companion Special Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Andi_BS, 24. Mai 2019.

  1. Andi_BS

    Andi_BS Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich schaue schon eine Weile nach den Flügen des Lufthansa und Swiss Companion Specials ab Skandinavien, aber leider ist mir unklar, wie ich diese letztlich buchen kann. In der Matrixsuche finde ich für 03/04.2020 diverse Verfügbarkeiten auf der Strecke CPH-SYD in A. Leider finde ich die entsprechenden Tarife aber weder in der Lufthansa noch in der Swiss Flugsuche. Operated sind die Flüge bei Lufthansa, Swiss, Thai oder Singapore Airlines.
    Hat jemand vielleicht Erfahrung in der Buchung von Partnerspecials? Reisebüros konnten mir diese Preise nicht anbieten und auch die Hotlines verweisen immer nur auf die Buchung über die Website. Liefert die Matrix hier nicht existente Ergebnisse oder wie kann ich die Onlinebuchung "austricksen", um tatsächlich an diese Flüge zu kommen?
    Danke für eure Hilfe, ich würde wirklich gern meinen Australienurlaub in First starten und enden lassen ;)
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.449
    Likes:
    239
    Die Matrix zeigt hier tatsächlich Phantomergebnisse an. "Nebenan" im Vielfliegertreff findest du aber links und Erfahrungen von usern zum Buchen.
     
  3. Andi_BS

    Andi_BS Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Was meinst du mit nebenan? Die würden mich tatsächlich sehr interessieren :)
     
  4. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2

Diese Seite empfehlen