Lufthansa-Tickets billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MiPf76, 27. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wat?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hab ich mich auch gefragt, als ich Deinen "Beitrag" mit diesem merkwürdigen Wort las. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ick find's nisch. Haste Disch wohl verkiekt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit Sicherheit nicht. :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also, einer von uns hat Halluzinationen - gib' mir mal einen Tipp, in welcher Zeile die Peinlichkeit der deutschen Rechtschreibung zu finden ist.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In der dritten von unten
    (magst Du Dich partout nicht erinnern? Du hast es doch geschrieben...).

    :wink:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @SleepOverGreenland

    z.B. Abbuchung auf meiner Gebuhrenfrei.com am 23.05.2008 in Höhe von USD 54,80 Kurs 1,57, bezahlt 34,91 EUR brutto

    Lt. http://www.oanda.com/convert/fxhistory

    betrug die "Interbank rate" am 23.05.

    05/23/2008 1.57590

    Da, finde ich, ist mein Kurs von 1,57 war schon ziemlich okay.

    PS: Nein, ich kann dich nicht für gebuhrenfrei.com werben. Ich bin nur rechthaberisch.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @map: LOL, also ich sehe das Wort da nicht. Und editiert habe ich den Beitrag ja auch nicht nachträglich, sonst würde da ja stehen Zuletzt geändert von PNR am... Aber vielleicht hast Du ja die Fähigkeit zu ahnen, was ich hätte sonst noch so schreiben können....oder Du hast mir beim (ver-)tippen zugeguckt...(paranoid umguck) hihi
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du magst Dich partout nicht erinnern?
    Na dann klick mal einfach auf den Smiley oben (oder auch hier):

    :wink:
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wo der MAP Recht hat, hat er Recht. 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut erkannt. :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Achso, na dann. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    LOL, ich kipp' echt vom Stuhl. Du machst tatsächlich von allem Screenshots - sogar von unfertigen Beiträgen, um dann hinterher Tippfehler zu monieren. Wenn das nicht so traurig wäre, käme ich von hier unten nicht mehr hoch. Ich bin irgendwie ein bisschen froh, dass wir nicht Nachbarn sind. :mrgreen: :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jetzt? :shock:

    Du hast das also tatsächlich geschrieben? Keine "Fälschung"? Ein "Tippfehler" in einem "unfertigen Beitrag"?

    Ist ja unglaublich. Dabei hatte ich mich doch schon fast an die "Hallus" gewöhnt. :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hatte ich das geschrieben? Zeig' mir doch bitte nochmal den Screenshot. :mrgreen:

    Bin jetzt weg. Guten Abend, map, und lass' die Nachbarn in Ruhe - der Parkraum ist eben knapp und der Kirschbaum stört doch nicht. :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :mrgreen:

    Manche Leute demontieren sich selbst - völlig ohne Not - ganz von alleine. Weia. :shock:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wenn sie dagegen vorgehen wollten, dann wäre es ja bekanntlich illegal.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bekanntlich illegal? :shock:

    Egal - wieso sollten sie "dagegen vorgehen"
    (oder gar gegen Kunden, die diese Möglichkeit/en nutzen)?

    Sie können technische Vorkehrungen treffen oder die AGB ändern.
    Und es könnte möglicherweise gar nicht mehr lange dauern, bis ...
     

Diese Seite empfehlen