M&M Kontoauszug leer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gentleman, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß von nix. :mrgreen:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    DAS glaub ich dir sogar ;-)
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Zum OP: Ich habe gestern meinen Kontoauszug via Post zugestellt bekommen, sechs Seiten... Bis Dienstag habe ich nun tatsächlich keine Kontobewegungen. ;-)
     
  4. Pelayo

    Pelayo Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Jups,
    bei mir ist der Kontoauszug jetzt auch per Post zugestellt worden - die scheinen da flächendeckend die onlineübersichten geleert zu haben...
    Sinn und Zweck der Übung fraglich, aber nun gut.
    Hab hier gelesen dass man als SEN seine historie sehen kann, also muss LH die Daten ja eh speichern, wieso dann Geld für Porto aus dem
    Fenster schmeißen für etwas das keiner haben will?! Man kann sich nur wundern...

    Pelayo
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja, ich hab auch letzte Woche noch Post bekommen von M&M.
    Ich frage mich echt was diese Aktion soll?
    Bin ich zu naiv oder ist das nicht teurer den ganzen Spass per Post zu verschicken als einfach Online für die Leute sichtbar zu machen?

    Naja, die LH hat anscheinend Geld und sie sagt sich - die paar Bäume im Kelsterbacher Wald mussten sowieso weg für die neue Startbahn, da können wir gleich ein paar Kontoauszüge drucken :evil: :evil: :evil:

    Aber ich werde den Mädls jetzt mal ne Nachricht schreiben und Fragen was das soll....
     
  6. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Also bei mir ist alles noch Online zu sehen. Vielleicht machen die es ja alle X Monate oder Jahre, falls man diese nicht abholt. Ich lasse sie mir so zwei Mal im Jahr ausdrucken.
     

Diese Seite empfehlen