M&M Kontoauszug leer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Gentleman, 30. März 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade etwas verwundert!

    Als ich mir eben meinen M&M Kontoauszug angesehen hab war dieser komplett leer mit dem Hinweis "Keine Kontobewegung vorhanden".

    Mein Kontostand wird zwar als Summe angezeigt. Jedoch ist die komplette Transaktionsliste leer. Obwohl ich Kontobewegungen hatte in den letzten Tagen/Wochen.

    Ist dies bei euch auch so?

    Grüße...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Haste inner Lounge den Kontoauszugsdrucker ausprobiert? :wink:
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Dann ist der Auszug per Briefpost an dich unterwegs...
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Erstaunlich!
    Warum diese Aktion? Ich will den Auszug nicht per Post - sondern zu 100% Online. Von wegen Papierloses Büro.... :roll:
    War ihnen die Liste zu lang?
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Geht mir auch so...Früher habe ich mal den Onlineauszug bestellt. Das hatte auch eine ganze Weile geklappt. Nach dem Relaunch der Webseite bekomme ich ihn nun wieder zugeschickt. Da ich als SEN eine anklickbare History habe stört das nicht weiter...
     
  7. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Tja, den FTLs gönnt man eine History-Funktion eben nicht. LH muss ja schon den Statusunterschied bis ins letzte Detail umsetzen 8)

    Na was solls... mal abwarten was sich in den nächsten Tagen im Briefkasten tut.
     
  8. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wie lange bleiben eigentlich die Daten gespeichert? Ich hatte rund 5 Jahre keine Aktionen auf meinem M&M-Konto (ohne Status). Als ich es kürzlich wieder mal eingesehen habe, um wieder aktiv teilzunehmen, habe ich noch Flüge von 1999 gesehen, auch wenn die Meilen längst verfallen sind (so viele waren es nicht). Da war ich richtig überrascht. Damals gab es allerdings noch mehr Meilen für günstige Buchungsklassen als heute die 125 für E...
     
  9. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @Gentleman

    Wenn du online deine Aktivitäten anschauen möchtest kannst du normalerweise am unteren linken Rand auf "Kontohistorie" klicken und siehst dann alle (evtl. einfach die letzten Jahre) historischen Gutschriften und Belastungen.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das geht nur als sen - sonst nicht!
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    passiert häufiger zum neuen quartal, dass dann die alten buchungen nicht mehr zu sehen sind. aber, wie schon gesagt wurde, du kannst es auf der hardcopy immer noch alles finden ...

    aber stimmt, manchmal ist das recht nervig!
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Für Nicht SENs reicht eine freundliche E-Mail an den Kundenservice doch bitte ein Print-Out der gesamten Historie zuzusenden. Geht problemlos.
     
  13. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Danke für eure Anteilnahme.
    Ich bin kein SEN und daher bleibt mir nur der Weg über die Anfrage nach einem Print-out oder in zwei Wochen den Auszugsdrucker in der Lounge zu vergewaltigen :mrgreen:
     
  14. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe ebenfalls keine Bewegungsdaten in meinem Auszug mehr, nur 131.000 Statusmeilen in diesem Jahr, und ein paar Prämienmeilen. Post habe ich noch keine bekommen. Ich habe aber seit über einem Jahr nicht mehr ausgedruckt...
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    zu diesem zeitpunkt schon - respekt :shock:
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Doppelt so viele wie ich. Brauche aber auch nur noch 123 kMeilen bis zum Jahresende ...
     
  17. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Nee, nee, ich bin nicht auf dem Weg zum HON. Davon stammen 65.000 aus einem Flug nach Australien mit TG, und ich habe meine USA- und Australienaktivitäten für den Moment abgeschlossen. Ich werde in den kommenden Monaten zwei, drei Mal in C oder O nach USA düsen, nicht mehr. Würde mich wundern, wenn ich mehr als 100.000 HON Circle Meilen machen würde in diesem Jahr.

    Zu Statusverlängerung werde ich einen alten Thread suchen (um nicht einen Sturm der Entrüstung auf mich zu ziehen).
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich? :shock:

    Geht auch anders. :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Rub it in!
    Rub it in!! :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dir? :shock:
    Nö! :roll:
    Du weist doch schon alles. :wink:
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen