M+M Meilenauktion am 28.04.09

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von V-Bird, 22. April 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich habe einfach einen betrag eingetippt der noch nicht geboten werden konnte. dann kurz vorher gedrück (dann ging er wohl) und fertig.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. mrstephan

    mrstephan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe für 90.000 Meilchen Caracas (leider nur eco) ergattert! 8)
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    vergleiche 2 Auktionen für das gleiche Ziel San Francisco:
    und


    einmal ist die Differenz 10000 Meilen, andersmal - 2000 Meilen.
    Die gleiche Geschichte ist bei den Nrn 182 und 183 nach Miami.
    10000? Ist das richtig?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    2 Personen in C nach Amman/Jordanien für 64,500 all-in ist aber auch nicht schlecht. :shock:
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    hättest Du noch 5000 Meilen drauf gelegt, könntest Du Business Class bekommen. Nr 192
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier noch einmal alle Auktionen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Somit ist mein Flugkalender für heuer prallvoll (MUC-FRA-CAN).
     
  10. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ist man bei den Flügen eigentlich an reine Lufthansa Flüge gebunden oder darf auch mit Partner Airlines geflogen werden? Konkret geht es um SAS nach Kopenhagen. In den Teilnahmebedingungen konnte ich hierzu keine Angaben finden...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier noch einmal die besten "Zwei für eins"-Auktionen:
    Das waren doch echte Meilen-Schnäppchen -
    ca. halber Meilen-Satz C-Langstrecke all inkl. 8)
     
  12. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Naja, ich habs verpennt und dann gerade für EZE und Caracas so schöne Schnäppchen. Reisezeitraum ist aber auch etwas eng.

    Viel Spaß den Gewinnern!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich habe heute früh das Booking per Hotline durchgeführt und wollte zuerst eine Forcierung per FRA-PEK-CAN erwirken. Lt. Hotline war ein Codeshare Routing nicht möglich. So muss ich halt einen Tag später fliegen. Freie Verfügbarkeit an all meinen Wunschdaten. Gebucht wurde wie schon geschrieben in Klasse "I".
     
  14. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Schaut euch mal das an:

    Habe mir gerade überlegt die Auktion zu gewinnen, nach dem 05.05. nach der Buchungsklasse fragen und dann reklamieren, dass so was doch illegal ist :lol:

    Danach natürlich das Geld über Paypal wieder zurückbuchen lassen.... Er wird sicherlich nicht bei LH reklamieren, den er weiß ja auch das es illegal ist. Somit hätte ich ein Business-Flug umsonst !!! :lol: :lol:
     
  15. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bin diesmal leider leer ausgegangen. Konnte erst kurz vor Ende der Auktion ins Netz, und da waren die netten Sachen schon weg. Hat jemand ne Ahnung, wann die nächste Auktion kommt. Und gibts - mal ganz doof gefragt - eigentlich ähnliche Geschichten bei anderen *A-Partnern, wo man auch M&M verbraten kann?
     
  16. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    na dann viel spass
     
  17. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    leider funktioniert die hotline (bei mir?) nicht richtig! die ganze zeit ist besetzt und jetzt zur abwechslung nach freizeichen "diese rufnummer ist uns nicht bekannt". senator hotline kann/will auch nicht helfen.
     
  18. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hatte bei der letzten Meilen-Auktion die gleichen Probleme...
    Wichtig: Angegebene Rufnummer war (ist???) 00800 ... ...
    Ausserdem hatte ich erst eine Sperre fuer diese Art Nummer bei meinem VoiP-Telefonanschluss freizuschalten.
    Mitarbeiter anderer Info- oder Hotlines hatten mir auch nicht helfen koennen, ja die hatten noch nicht einmal von der Auktion gehoert...
     
  19. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    An A 381

    warum soll diese Auktion illegal sein - von mir stammt sie übrigens nicht - lt. den Bedingungen kann man auch für Freunde und Verwandte buchen ... ist reine Auslegungssache ....
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß die Nummer für die Gewinner zeitweilig besetzt ist/war, liegt ja in der Natur der Sache.

    Die Senator-Hotline konnte zwar auch bei uns nicht direkt die Buchungen entgegennehmen,
    aber eine Weiterschaltung auf andere Nummern (letztendlich auch zur richtigen "Gruppe")
    hat gut funktioniert. An alle, die noch keine Buchungen vorgenommen haben: morgen gegen
    23:59 MESZ wird die 00800-Nummer abgeschaltet. Danach geht wirklich gar nix mehr. :idea:

    Klar, das steht so ja auch in der e-mail-Benachrichtigung. Man hat leider nur "vergessen",
    Leute, die sich im Ausland befinden, darauf hinzuweisen, daß sich die "free call"-Nummer
    um eine weitere Null (vorne vorgeschaltet) verlängert. Keine VoIP-Aktionen notwendig. 8)
     

Diese Seite empfehlen