M&M New Member Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rockstarCA, 23. Mai 2009.

  1. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Liebes Forum!

    Gibt es wohl zurzeit kein Dankeschön in Form von Meilen, wenn man ein neues Mitglied bei M&M wirbt??

    Auf der HP von M&M habe ich nichts gefunden und im entsprechenden Formular habe ich auch nichts darüber gelesen...


    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort :)
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    hi,

    doch gibt es.

    Einfach auf der miles-and-more-Homepage als Suchbegriff "Mitglieder werben" eingeben.
    Soweit ich weiß, gibt es 1000 Meilen, sobald der /die Neue den ersten Flug getätigt hat.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ja habe gerade erst 1000 Meilen erhalten, aber erst nach der ersten Statusmeile.
     
  4. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ist ja das, was gesagt wurde, da es SM auch nur für einen Flug gibt!
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich dachte es gibt auch Fluege bei denen es nur PM gibt, kannst mich aber gerne berichtigen wen ich da falsch liege.
     
  6. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Richtig, es gibt SA-Partner, bei denen es keine SM gibt. Was ich aber meinte, war, dass bei einer Member Promotion der "Werber" die 1000 Meilen erst dann erhalten kann, wenn der "Neu-Geworbene" geflogen ist.
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Um es zu klären:

    Der Geworbene (und der Werber) erhalten die 1000 PM erst, wenn der Geworbene seine erste Statusmeile erflogen hat. Dazu müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

    1.) die Airline muss in der Star Alliance sind
    2.) die Airline muss SM bei M&M vergeben (also z.B. nicht Mexicana...)
    3.) er muss auf dem Flug eine Buchungsklasse haben, die Meilenfähig ist.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha.
    Wieso hat's dann in der Vergangenheit z.B. nach einem Flug
    mit Qatar (nur PM bei M&M) die Begrüßungs-Meilen gegeben?
    Auch Condor-Meilen und/oder Payback-Punkte reichten aus.

    Und soll's in diesem Thread nicht um die Gegenwart gehen? :idea:
     
  9. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Allerdings steht auf der Member gets Member Seite gar nichts mehr von den 1.000 Belohnungsmeilen für Werber und Geworbenen?

    www.miles-and-more.com/membergetsmember

    Gibt es anscheinend wirklich gar nicht mehr.
     
  10. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich habe Ende April meinen Sohn geworben.
    Anfang Mai sind wir mit Condor in den Urlaub geflogen und wir haben beide einen Tag später 1.000 Meilen (er zur Begrüßung und ich als "Belohnung") und für den Flug 750 Prämienmeilen (keine Statusmeilen) bekommen.
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    OK, dann nimm ich meine Aussage zurück. Ich glaube mich erinnert zu haben, das man nur durch 1 SM die 1000 Meilen bekommt.... Naja, danke für die Aufklärung !

    Achso: Ja, es handelt sich momentan um die Vergangenheit, mal schauen was die Zukunft bringt.
     
  12. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    In der M&M-Willkommens-Mail vom 24.04.2009 an meinen Sohn steht folgendes:
    "...Sie und Ihr Werber werden mit jeweils 1.000 Prämienmeilen belohnt, wenn Sie innerhalb eines Jahres eine Statusmeile sammeln..."
    Theoretisch hätten wir beide die 1.000 PM also gar nicht bekommen dürfen, da wir für den Flug ja auch "nur" PM bekommen haben.
    Hmmm...
     
  13. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...werde das gleich mal bei M&M reklamieren!!! :lol:
     
  14. Mai Tai

    Mai Tai Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hatte gerade heute bei der M&M Hotline angerufen da ich auch ein Freund werben möchte und ich nichts auf der Webseite von den 1000 Meilen Belohnung gefunden habe. Da sagte mir die Dame dass es diese 1000 Meilen nicht mehr gibt. Sie sagte mir auch das Datum seit wann das so ist aber ich habs jetzt vergessen.
     
  15. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Was soll denn eine Werbung neuer Teilnehmer noch bringen, wenn beide keinen Vorteil daraus ziehen können? Ich bin mal gespannt, was sich LH da noch so einfallen lässt...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum nicht einfach - völlig unaufgeregt - darauf hoffen,
    daß die alte (2x 1,000 PM) Aktion gegen eine neue (so wie
    "früher" - möglicherweise bessere) MgM-Aktion getauscht
    wird? Für beide (Werber wie Geworbenem) 2,000 Meilen?
     
  17. Schnitzel42

    Schnitzel42 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Falls er noch im jugendlichen Alter ist, kannst Du ihn auch noch bei jetfriends.com anmelden.
    Dann gibt es nochmal 2000 Meilen....
     
  18. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Der Puls hatte den Normalwert bei dieser Geschichte nicht überschritten... :roll:

    Darin war :!: völlig unaufgeregt :!: die Hoffnung auf eine neue lohnenswerte(re) Aktion eingebracht. Ich wundere mich nur, aus welchem Grund nicht direkt zu einer möglichen neuen Variante übergegangen wird.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wiederum wundert wohl niemanden hier. 8)
     
  20. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Muss aber ganz frisch sein, habe nämlich im April meine Frau geworben und die Ankündigung mit den 1000 Meilen nach ihrem ersten Flug erhalten.
     

Diese Seite empfehlen