M&M New Member Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rockstarCA, 23. Mai 2009.

  1. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Yo, hab' ich gemacht. Aber die 2000 Meilen sind noch nicht gutgeschrieben worden.
     
  2. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    dito
    Anfang Mai ging es ebenfalls noch:
    08/05/2009 NEW MEMBER PROMOTION +1.000
    08/05/2009 NEW MEMBER PROMOTION +1.000
     
  3. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Allerbesten Dank für eure Antworten!

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wann die nächste Promotion-Aktion beginnnt??
     
  4. pAuinger

    pAuinger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mein erster Post *huij, aufgeregt bin* :p
    Hab gerade mit der M&M-Hotline von OS telefoniert. Die Dame meinte, die Member gets Member Promotionen wurden am 12. Mai 2009 von der LH eingestellt und sie wusste nichts von zukünftigen Aktionen. Vielleicht kommt ja wieder einmal was, man hat ja sowieso 12 Monate Zeit für nachträgliche Gutschriften, also kann man ja noch warten...
     
  5. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Naja, die 12 Monate für nachträgliche Gutschriften gelten aber nur, wenn man zum Zeitpunkt des Fluges o.ä. schon Mitglied war bzw. auf dem Flug Mitglied wird. Also wenn du morgen fliegst und in 3 Monaten Mitglied wirst, dann gibt es keine Meilen. Die 12 Monate beziehen sich darauf, dass wenn du heute fliegst, aber die Meilen nicht gutgeschrieben werden, dann kann auch noch nach 11 Monaten die Belege zur nachträglichen Gutschrift einreichen. Bei AF/KL ist das glaub ich anders (3 Monats-Regel), da kann man also auch noch rückwirkend Meilen gutschreiben lassen.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin erst im Februar 2008 M&M Member geworden
    und habe alle Flüge aus 2007 gutgeschrieben bekommen. Hatte meinem Aufnahmeformular
    ein nettes Schreiben dazu gelegt, das war alles.
     
  7. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe meine Freundin Anfang Mai geworben und nachträglich unsere New York - Flüge vom Februar gutschreiben lassen. Formular ausfüllen - innerhalb von 5 Tagen waren die Meilen da...
     

Diese Seite empfehlen