M&M Statusgültigkeit

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A340, 13. November 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    Die Statusgültigkeit die sich normal zum Jahresende ändert wurde bereits jetzt schon aktualisiert.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dito. Die 2 eVoucher wurden am Montag gutgeschrieben und gestern kam meine neue Karte (02/16). Allerdings wurde bereits vor 2 Jahren der "verlängerte" Status Anfang / Mitte November angezeigt.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Und -- gibt's schon die groß angekündeten Sterne auf der Karte?

    HTB.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö, nix drauf! Müsste mind. einen haben. Naja, da der Mehrwert der Sterne gegen Null geht oder eigentlich sogar Null ist, kann ich gut damit leben!
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Das mit den Sternen ist echt der Hammer.
    Ich wundere mich wirklich das diese Aktion geplant, besprochen und nun gestartet wurde...
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das Beste ist aber, dass auf der neuen Karte (zumindest die SEN KK) noch die alten Telefonnummern draufsind - super abgestimmt zwischen LH und DKB...
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wäre die Aktion gestartet worden, würde ja nicht ständig berichtet, dass neue Karten ohne Stern versendet werden. Das war alles nur heiße Luft ....
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Auf FT wurde ein Bild einer HON-Karte, sowie ein HON-Kofferanhänger mit zwei Sternen gezeigt. Offenbar bekommen nur "ausgewählte" Kunden die Sterne. Oder der Restbestand an Karten und Anhängern wird erst einmal aufgebraucht. Es wäre ja noch schöner, wenn diese Aktion LH auch noch Kosten verursachen würde.

    HTB.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Neid bildet.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wisst wir was am schlimmsten ist? Wer diese Diskussion um LH-Sterne gar nicht verfolgt hat (also ca. 95% aller globalen Passagiere und knapp 100% der Weltbervölkerung), schaut auf einen HON-Kofferanhänger mit 2 Sternen und denkt sich: Hmm, 2 Sterne. Dann sieht er einen FT-Kofferanhänger mit, sagen wir, 3 Sternen... aus "Show-Off" Gründen, wer wird als Wichtiger eingestuft. Der Mensch mit den Schwarzen Anhänger und 2 Sternen, oder der mit dem silbernen (Platin?) Anhänger und 3 Sternen? :)
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weshalb ist das von Bedeutung?
    S
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wer auf die Sterne an anderer Leute Kofferanhänger schaut, hat eh ein Problem
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Überhaupt keine, genauso wie der Rest des Threads. :)
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer überhaupt auf Kofferanhänger schaut hat ein Problem!
     
  15. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Nee, wer auf sein Handgepäck seinen FTL-Baggage-Tag klebt, weil der denkt dadurch wichtig zu sein hat das Problem...
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer glaubt durch einen Kofferanhänger wichtig zu erscheinen, egal ob FTL, SEN, HON, Karstadt, hat ein Problem.
    S
     
    kasi gefällt das.

Diese Seite empfehlen