Make-up oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 31. Juli 2020.

  1. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Irgendwie hat die Haut in meinem Gesicht in den letzten Monaten gelitten. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu Hause arbeite und dadurch noch seltener draußen bin - die Fahrt zum Büro und zurück entfällt ja. Ich will ehrlich gesagt gar nicht mit irgendwelchen Kosmetika herumexperimentieren. Was würdet ihr machen? Oder besser, was macht ihr, damit eure Gesichtshaut frisch bleibt?
     
  2. wusa

    wusa Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Ich kann dir da nur eine Seite im Inet empfehlen....
    www .höraufmitdemscheisswerbequatsch.de
    Die sind wirklich gut muss ich sagen....
    Auch zu Empfehlen ist: www .esnervtnurnochmitdeinerscheisse.de
     
    Jet1 gefällt das.
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    93
    Gelitten haben dürfte nicht nur die Haut im Gesicht, sondern auch das Gehirn. Wie sonst kann man auf die Idee kommen, mit mindestens fünf verschiedenen Accounts laufend Posts abzusetzen, die mit dem Themenbereich dieses Forums nicht das Geringste zu tun haben, statt dessen aber fast immer auf Schleichwerbung und Spam für irgendwelche dubiose Internetseiten hinauslaufen.
     
  4. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    Wenn es irgendwie möglich ist, versuche, deine Haut ohne Make-up oder dergleichen wieder hinzubekommen. Hier hab ich sehr gute Tipps lesen können. Die richtige Kosmetik ist sicherlich kein Problem, aber wenn du die Tipps beherzigst, kommst du sicherlich auch gut klar.
     

Diese Seite empfehlen