Make-up oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 31. Juli 2020.

  1. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    2
    Irgendwie hat die Haut in meinem Gesicht in den letzten Monaten gelitten. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu Hause arbeite und dadurch noch seltener draußen bin - die Fahrt zum Büro und zurück entfällt ja. Ich will ehrlich gesagt gar nicht mit irgendwelchen Kosmetika herumexperimentieren. Was würdet ihr machen? Oder besser, was macht ihr, damit eure Gesichtshaut frisch bleibt?
     
  2. wusa

    wusa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Ich kann dir da nur eine Seite im Inet empfehlen....
    www .höraufmitdemscheisswerbequatsch.de
    Die sind wirklich gut muss ich sagen....
    Auch zu Empfehlen ist: www .esnervtnurnochmitdeinerscheisse.de
     
    Reisemaedl04 und Jet1 gefällt das.
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.367
    Likes:
    95
    Gelitten haben dürfte nicht nur die Haut im Gesicht, sondern auch das Gehirn. Wie sonst kann man auf die Idee kommen, mit mindestens fünf verschiedenen Accounts laufend Posts abzusetzen, die mit dem Themenbereich dieses Forums nicht das Geringste zu tun haben, statt dessen aber fast immer auf Schleichwerbung und Spam für irgendwelche dubiose Internetseiten hinauslaufen.
     
  4. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Wenn es irgendwie möglich ist, versuche, deine Haut ohne Make-up oder dergleichen wieder hinzubekommen. Hier hab ich sehr gute Tipps lesen können. Die richtige Kosmetik ist sicherlich kein Problem, aber wenn du die Tipps beherzigst, kommst du sicherlich auch gut klar.
     
  5. Reisemaedl04

    Reisemaedl04 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Falls der Post ernst gemein ist, dann würde ich dir sagen, versuche es einfach mal ohne Make-up. Wenn du eh nur Zuhause bist kenne ich die richtigen Mittel: kaltes Leitungswasser. Habe mit einigen Kosmetikerinnen gesprochen und alle haben immer gesagt, am wichtigsten ist es, dass Gesicht am Morgen und am Abend sauber abzuwaschen.

    Vor allem durch das viele Reisen habe ich auch bemerkt, dass die Haut sich je nach Ort und Luft verändert. Ich benutze dann anstelle von Make-up natürliche Öle oder auch Pflegecremen.
     
  6. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Ich finde einen natürlichen Look schöner. Außerdem ist das besser für die Haut!
     
  7. MarinaEi

    MarinaEi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo. Ich denke, Sie müssen auf die Ernährung achten. Welche Getränke trinkst du?
    Und für Frische helfen mir Gesichtsmasken mit Kamille.
     
  8. Backpackerin22

    Backpackerin22 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die Gesundheit deiner Haut kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Einerseits steht dir Pflegekosmetik zur Verfügung, anderseits muss man auch auf die Ernährung achten. Als ich jetzt auch viel zu Hause war, habe ich bemerkt, dass ich nicht so gesund wie früher esse. Eine ausgewogene Nahrung kann für die Haut sehr viel schaffen.
     
  9. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wenn es dich so sehr belastet, dann würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Klar, gibt es viele Hausmittel und Co., aber wenn es akut ist, sollte sich das ein Experte angucken. Dann lassen sich auch schneller Ursachen (Ernährung, Hormone etc.) ausfindig machen. Hier im Forum wirst du wahrscheinlich nicht die aussagekräftigste Antwort bekommen. :confused:
     
  10. DoktorSteward

    DoktorSteward Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Hallo!

    Ernährung spielt natürlich eine große Rolle, gerade Schokolade, soll sich auf unser Hautbild schlecht auswirken.
     
  11. DoktorSteward

    DoktorSteward Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Und ja, natürlich viel trinken, das ist das A und O!
     
  12. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  13. marlonxe

    marlonxe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja klar, die Ernährung ist schon ein großer Teil, bzw. der größte Teil.
     

Diese Seite empfehlen