massive Verschlechterungen bei Partnerplusbenefit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hok, 6. Januar 2009.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Das glaube ich dir, ich habe es gerade gelesen.

    Wenn man aberüber die Homepage geht, sich einloggt und dort die AGB´s liest (nicht im PDF Format), habe ich auch keinen Grund meine Aussage zurückzunehmen.

    Es gibt offensichtlich 2 Versionen. :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, es gibt tatsächlich 2 Versionen. :shock:

    In solchen Fällen gilt allerdings bei LH grundsätzlich die für den Kunden schlechtere Regelung. :lol:
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Hier sind wir einer Meinung! :wink:
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Eines vorweg: Ich habe mir die AGB von PPB nicht näher angeschaut und kann nicht sagen, ob die Tarife nach den Regeln gutgeschrieben werden, die zum Zeitpunkt des Flugs gelten, oder den neuen Regeln.

    Zur nicht erfolgten Gutschrift: Nach meiner Erfahrung klappt die Gutschrift von LX Flügen in genau 0,0001% der Fälle wie gewünscht/vereinbart. Einfach reklamieren, nach vielen Monden wird es eine Antwort von PPB und ggf eine Gutschrift geben. (Meine Flüge aus Oktober wurden z.B. mit der Bemerkung "Verkaufsland wird nicht gefördert" mal wieder nicht gutgeschrieben)
     

Diese Seite empfehlen