MasterCard® SecureCode™, einmalig 500 Meilen, jedoch Umsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hans Schnier, 21. Februar 2010.

  1. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wenn du die Beiträge nicht für dich passend frisierst, dann sieht das so aus:

    Und rückst mit einem Screenshot (http://img186.imageshack.us/img186/3880/secured.jpg) an, der genau das belegt, was Hans sagt. Die beiden genannten Beiträge (Zitat Hans: "weder den ursprünglichen Thread, noch den eigenen") sind eindeutig nicht gefunden worden. Mit deinem Screenshot widerlegst du deine eigene Aussage! Großen Respekt - da gehört was zu. :lol:

    Noch ein Stück pauschaler betrachtet, wollte Hans mitteilen, dass die Suchfunktion recht untauglich ist. Womit er - danke für deinen Beleg per Screenshot - absolut recht hat! Aber, ganz wichtig für dich: immer dagegen sein!
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    So genau hatte ich mir Maps Screenshot gar nicht angesehen. Dann ist seine Aussage ja noch dümmer als angenommen. :mrgreen:
     
  3. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    @miles-and-points :

    Wie war das nun mit der Einsicht? Von anderen einfordern und selbst schnell den Haubentaucher mimen? Ganz schwach...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier auf den Fiji Islands gibt's keine "Haubentaucher". 8)

    Wörtliche Zitate sind von mir nicht "frisiert" worden.
    Und es war (und ist auch jetzt eigentlich) alles gesagt.
    Von meiner Seite aus zum Thema jedenfalls. Zu diesen
    Pawlow'schen Reflexen kann ich mir allerdings die eine
    oder andere Richtigstellung nicht immer verkneifen. :mrgreen:
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wenn es mir irgendwann beim Urlaub auf den Fijis mal so derart langweilig sein sollte, dass ich es mir nicht verkneifen kann meinen Blödsinn im Vielfliegerforum zu posten, erschießt mich bitte!
     
  6. Redpoint

    Redpoint Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das die Forensuche nicht das gelbe vom Ei ist, habe ich auch schon einmal erwähnt.
    Da ging es um Paybackpunkte von Vorwerk.
    Hab nach Vorwerk gesucht...kein Treffer.
    Also Aktion gepostet um gleich einen Hinweis zu bekommen, das dies schon gepostet wurde.
    Jedenfalls werden auf diese Art neue User nicht gerade zum posten angeregt.

    Redpoint

    PS: macht euch mal den Spaß und gebt Vorwerk in die Suche ein.... außer Werbung werdet ihr nichts finden
     
  7. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich trotzdem die Meilen bekommen?
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das wäre eine frage an radio erewan.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Radio Eriwan oder Radio Jerewan?
     
  10. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hast du Kontaktdaten?
     
  11. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  12. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Das hilft mir dann aber leider nicht weiter zur Beantwortung meiner Frage. :roll:
     
  13. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das war nur eine satirische Reaktion auf Deine Frage nach Kontaktdaten. Nimms bitte nicht ernst.
    Was Deine Frage nach dem MasterCard SecureCode ohne Kreditkarte angeht, hier die klare Antwort: geht natürlich nur mit Kreditkarte, soll ein zusätzlicher Schutz sein. Und wenn Du keine Kreditkarte hast, kannst Du das ergo auch nicht einrichten, was wiederum bedingt, dass Du dann auch keine Meilen sammeln kannst.
     
  14. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke, das bedeutet, dass ich die Kreditkarte auch brauche um Meilen mit Zeitungsverträgen zu holen. Dann hole ich mir doch gleich mal die Kreditkarte. :p
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schön, wenn Du den Sinn Deines letzten Postings verstanden hast.
     
  16. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Gibt es denn gerade eine Aktion für die Kreditkarte?
     
  17. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  18. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke!

    Kostenlos ist super + Meilen. Was will das Herz mehr. Ich habe mir das gleich mal bestellt. 8)
     
  19. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Siehste. So einfach geht das hier. Fragen und - meistens - ne Lösung eines Users. Aber bitte beherzige auch meinen Tipp: schau einfach mal öfters auf die milesandmore site, das sind die "Basisinfos" über neue Angebote, dazu hier ins Forum, da bekommst Du Usermeinungen dazu, und diese Kombination ist schon eine gute Ausgangsposition fürs Meilensammeln.
     
  20. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Momentan brauche ich eh nicht mehr so viele Meilen. Ich muss meine ca 170.000 erstmal etwas abfliegen, wobei ich ein paar noch bräuchte für ein zweites Ticket. Aber das ist ja alles recht praktisch.
     

Diese Seite empfehlen