MasterCard® SecureCode™, einmalig 500 Meilen, jedoch Umsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hans Schnier, 21. Februar 2010.

  1. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Der Eröffner dieses Threads hat eindeutig beschrieben, was er bemängelt - nämlich die Suchfunktion. Du wolltest ihn und andere schikanieren, in dem du den Eindruck vermittelst, sie seien zu doof die Suchfunktion zu benutzen. Dummerweise ging dein Feldzug nach hinten los und du hast dir selbst ins Knie geschossen. Statt nun ordentlich zu kapitulieren und deinen Fehler einzugestehen, trittst du nun feige den Rückzug an, ohne deine Niederlage zuzugeben - dabei ist sie für jeden ersichtlich und nachlesbar!
    Dein Beitrag war das genaue Gegenteil einer "Richtigstellung", für dich muss man den Begriff "Falschstellung" noch in den Sprachgebrauch aufnehmen. Du wolltest richtige Aussagen als falsch erscheinen lassen. :roll:

    Möge dir dieses Forum auch weiterhin deine Fiji Tristesste vertreiben.
     
  2. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    MAP ist einfach unerreichbar, aber dank Adminrechten wird er hier auch zukünftig rumtrollen. Da musst du dir echt keine Sorgen machen. :p Wer es wagt ihm den Rang abzulaufen, wird vergesslich. :mrgreen:
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Laß ihn auch mal schlafen! Dort ist ja noch wegen der Zeitdifferenz tiefste Nacht.
     
  4. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Seit wann schläft er denn? Er postet doch durchgehend
     
  5. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Vermutlich wird miles-and-points gleich wieder eine "Richtigstellung" abgeben und suggerieren, dass alle doof sind, weil es auf den Fijis gerade Punkt 12 Uhr ist!

    Das man sich bei einem prima Urlaub die Nacht - sorry, ich meinte natürlich den Mittag - im Forum um die Ohren haut, ist doch nur logisch.
     

Diese Seite empfehlen