Matrix zeigt einen anderen Preis als die Website der Fluggesellschaft

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Skerge12, 17. August 2014.

  1. Skerge12

    Skerge12 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich habe fūr einen Flug von FCO nach PER >6.1.15. <23.1.15 bei der ITA Matrix Suche bei Qatar einen Preis von 960,- gefunden.
    Als ich den Flug dann auf der Qatar Seite buchen wollte lag der Preis bei 1240,-

    Hab ich da was falsch gemacht oder übersehen oder gibt es da einen Trick wie man zum Preis den Matrix anzeigt den Flug buchen kann ?

    Danke fūr Eure Hilfe :)

    Karl
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Leider sind die Angeben nicht immer korrekt!
    Bei mir ist es immer TK, wo der Preis nicht stimmt.
    Also immer gegen ckecken.
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Ausdrucken und ins Reisebüro um die Ecke. Die sollten den Preis hinbekommen.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nein, eben nicht!
    Ich erlebe das auch immer wieder in der ITA-Matrix, insbesondere mit Tarifen von TK, IB, QR und gelegentlich auch SK.
    Da scheinen bereits vergriffene Tarife nach wie vor als verfügbar angezeigt zu werden. Zuerst nahm ich an, es läge an der MATRIX, aber bei Kayak passiert es mir auch hin und wieder und immer mit den gleichen Airlines. Also scheint es eher an denen zu liegen. Kein Reisebüro kann diese Tarife buchen!
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das weiß doch ein sauerländer Flight Simulator Pilot nicht.
     
  6. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Über Orbitz zu fast den genannten Daten für 1.352 US $ mit QR buchbar.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Geht doch mit der konkreten Hilfe!
     
  8. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    :lol::lol::lol:
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    das hast Du aber fein gemacht!
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Rate mal, wo er das gelernt hat!
     
  11. Maya88

    Maya88 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Matrix sagt ja selber, dass sie den günstigsten verfügbaren anzeigen, aber nicht wo man ihn buchen kann ;)

    Folglich muss es nicht immer die Airlineseite sein, kann jede x-beliebige Internetseite sein :)
     
  12. Skerge12

    Skerge12 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke !!!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen