Maximales Alter der THAI-Stewardessen erhöht

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von alex002, 15. September 2012.

  1. delano

    delano Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    ....Auf AA hat mir Oma heute morgen noch frische Kekse und Milch gebracht. Das ist Service.

    Wobei, gestern auf FRA-DFW hatte eine FA (ohne Witz, es gab sogar eine PA Ansage) ihren 65. Geburtstag an Bord. Das finde ich schon SEHR grenzwertig wo je gerade bei den Amis es bzgl Bordpersonal immer heisst 'We are here primarily for your safety'.[/quote]

    65 ein Notfall an Bord kann weniger spannend werden. Letztens war eine Stewardess bei LH die wohl gerade 18 Jahre alt war. Obwohl ich auch nicht mehr ganz so jung aussehe (leider!) duzte Sie mich. Was möchtest Du trinken? Wow, das fehlt jetzt noch bei LH, nach dem Germanwings-Kram mit IKea Strategie und facebook starten, komm wir duzen uns alle, weil wir eine grooooße Familie sind und uns alle fürchterlich lieb haben.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alter von Stewardessen

    Das empfinde ich allerdings auch als ziemlich grenzwertig.
     

Diese Seite empfehlen