Maximales Alter der THAI-Stewardessen erhöht

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von alex002, 15. September 2012.

1. alex002

alex002 Bronze Member

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Sie sollten öfter auch mal die Konfektionsgröße mancher Damen überprüfen. Ich hatte letzten Samstag auf TG 432 2 echte Wuchtbrummen, die Röcke saßen dann auch noch so prall, das ich versucht war, auf das Dessert zu verzichten.

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Maximales Alter und Gewicht von Thai Airways Stewardessen kann man nicht mehr erhöhen weil irgendwann mal nix mehr kommt . Es geht in diesem Artikel um outgesourcte Mitarbeiter/innen , deren Höchstalter auf 45 festgelegt wird . Würde man dies bei Festangestellten durchsetzen , wären kaum noch welche übrig .

4. Alligator

Alligator Diamond Member

ach, was weißt Du schon?

5. gospodar

gospodar Platinum Member

War S. nicht selbst jahrelang (erfolgreiche) TG-FA?
    Da steckt schon geballtes Insider-Wissen dahinter!

6. Alligator

Alligator Diamond Member

stimmt, war mir gerade entfallen.

Er war die dicke FA, die immer hinten in der Kabine steht und streng guckt und sich, wenn sie glaubt, das alle schlafen, schnell ein paar Büchsen Singha reinzieht. Deshalb ist S. auch gekündigt worden, weil irgendwann nichts mehr für die Passagiere übrig war!

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Fette Weiber , schlanker Somkiat .

Wißt Ihr Amateurfunker worauf ich mal richtig gespannt bin ? Kommt jetzt :

Am fuffzehnten Dezember düst die Thai erstmals mit dem A380 Langstrecke . Nach FRA , unter spiritueller Leitung von König Somkiat . Ob die wenigstens bei der Gelegenheit mal ein paar Damen diesseits des Rentenalters einteilen ? Wir werden es erleben .

8. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

Singapore Girl hier, Thai Grannie da...

9. Bali08

Bali08 Diamond Member

Wenn gerade die bloß nicht immer so knallenge Uniformröcke tragen würden!

10. Alligator

Alligator Diamond Member

was spannt, das spannt!

11. gospodar

gospodar Platinum Member

Wer spannt hier? 8)

12. delano

delano Co-Pilot

Bei Lufthansa war eine Stewardess mit so fettigen Haaren in c, dass ich Angst hatte die würde mir ihr Haarfett als Salatdressing anbieten.

Ein Mindestmaß an Pflege sollte sein.

13. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

[quote="delano" Bei Lufthansa war eine Stewardess mit so fettigen Haaren in c, dass ich Angst hatte die würde mir ihr Haarfett als Salatdressing anbieten.

Ein Mindestmaß an Pflege sollte sein.[/quote]

Bei einer derart fettigen Haarpracht lässt sich vermuten, dass Käpt'n sein Saltdressing dieser Fachkraft erfolgreich angeboten hat!

14. charlie

charlie Gold Member

Ach deshalb haben die bei den Servierwagen 2 Griffe angebracht- den kann man dann auch noch als Rollator nutzen.

15. gospodar

gospodar Platinum Member

Sie sind einfach nur peinlich.

P.S.
    Die I-Liste hat nicht bestaetigt, aber ich versuche es weiter!

16. aviator

aviator Platinum Member

Jauh
    Eine Thai mit 45 und kleinen Poelsterchen kann noch sehr gut und gepflegt aussehen, dagegen eine Inderin mit 40+ bei AI leider meistens schon nicht mehr. Dabei ist das Gros der Inderinnen der Upperclass auch mit 50+ noch huebsch (sofern sie nicht FA's bei AI sind ...) :lol:
    Vom Gegenteil wurden wir bisher nur einmal ueberzeugt: Letzte Woche auf dem Air India Flug DEL-FRA im neuen Dreamliner. Eine gesamte Crew bestehend aus Damen inkl. Cockpit und alle (ausser einer) schlank, rank und sehr beschlagen. In der Diskussion mit einigen der FA's waehrend des Fluges konnte man konstatieren dass diese Damen ausser Laecheln und gutem Service auch noch eine sehr gute Allgemeinbildung haben. Nach langer Abstinenz von AI mal wieder eine angenehme Ueberraschung. :eek: Man weiss leider nur nie wann sie streiken und warum :?:
    Auch die Flugzeit inkl. Anschluss von CCU war viel kuerzer als mit Emirates.

17. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Weil sie oft monatelang nicht bezahlt werden !?

18. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Auf AA hat mir Oma heute morgen noch frische Kekse und Milch gebracht. Das ist Service.

Wobei, gestern auf FRA-DFW hatte eine FA (ohne Witz, es gab sogar eine PA Ansage) ihren 65. Geburtstag an Bord. Das finde ich schon SEHR grenzwertig wo je gerade bei den Amis es bzgl Bordpersonal immer heisst 'We are here primarily for your safety'.

19. Bali08

Bali08 Diamond Member

In der Wams von heute ist ein netter Artikel über das "Singapore Girl" und was geschieht, wenn der Sarong Kebaya wirklich mal zu eng sein sollte.
    Das regelt sich dort von selbst.

20. aviator

aviator Platinum Member

Der Vergleich hinkt etwas und geht an den tatsaechlichen Fakten vorbei. Bitte Air India nicht mit Kingfisher verwechseln :!: Der letzte,fast 5woechige Streik beruhte einzig und allein auf der Tatsache, dass es die "alten" Air India Piloten nicht ertragen konnten, dass ihre "neuen" Kollegen(fruehre Piloten von Indian Airlines= jetzt auch Air India) nun auch den Dreamliner fliegen duerfen. So einen Streikschwachsinn kann es nur in Indien geben.

Diese Seite empfehlen