Ob sie tatsächlich "immer noch im Blatt bleibt", weiß ich nicht. Diese Änderung wird ja auch ein Klacks sein. Edit: Hab extra noch einmal nachgesehen: Ist weg. :idea:
https://www.faz.net/s/Rub850CECF28C724E ... Sform.html FAZ für 80,50EUR / 12 Wochen/ 7500 PM. Gibt s da einen Studententarif wie letztes Mal in September? Hat jemand Erfahrung? Oder einen Link?
Meinen Informationen zufolge bietet FAZ keine Studententarife in Verbindug mit M&M an. Bei der FR wirst du mehr Erfolg haben.
@tommy erstmal danke für deine gute übersichtsseite zwei anmerkungen hätte ich zu machen: 1. geht deine zeit der veröffentlichung nicht richtig. ich habe definitiv in den letzten tagen hier angebote gesehen, die auf deiner seite noch nicht standen und anschließend bei dir mit einem vorverlegten datum erschienen. 2. bei der werbung für die santander kreditkarte solltest du darauf hinweisen, dass es die 5% rabatt nur bis zu 2000€ umsatz gibt. d.h. es gibt maximal eine jährliche ersparnis von 76€ (da 24€ gg). ob sich da der aufwand und der obligatorische schufa-eintrag und vor allem das lästige "kk-konto ausgleichen müssen" lohnt, wage ich mal zu bezweifeln. ich jedenfalls habe die karte gekündigt. bevor jetzt wieder welche meckern: sicherlich hat das nichts mit meilen zu tun, aber meilenblatt beschäftigtz sich mit m&m und der thread hier ist ja auch vorhanden. viele grüße d.
@desperado177 Vielen Dank für die konstruktive Kritik. zu 1.) Kann dem leider nicht zustimmen. Das Newssystem wird mit der Zeit des Servers abgeglichen. Die Serverzeit stimmt z.Z. mit der aktuellen Uhrzeit überein. Vor einigen Wochen kann es beim Umstellen der Winter/Sommerzeit zu Problemen gekommen sein, da ich vorrangig mit englischen Linux Distributionen arbeite. Datumstechnisch dürften keine Diskrepanzen auftreten. Dennoch werde ich diesen Sachverhalt im Auge behalten und ggf. eine Anpassung durchführen. zu 2.) "5% Rabatt nur bis zu 2000€" wurde in der News drauf hingewiesen. Im Linktipp wird es noch nachgereicht. Bzgl. Beantragen der Kreditkarte: Jeder User hat die Wahl ob diese Kreditkarte für ihn in Frage kommt oder nicht. Meilenblatt macht lediglich auf das Angebot aufmerksam. Ob es lohnenswert ist hängt vom jeweiligen Individuum ab. Persönlich fand ich einen 5%tigen Rabatt/ Tankstellenumsatz ein tolles Angebot weshalb es in den News gelandet ist. I.ü. sind Kreditkartengebühren steuerlich absetzbar (Werbungskosten) womit man die Jahresgebühr nochmals um einige Euro runterschrauben kann. Nochmals danke für dein Feedback.
Das Design wurde umgestellt. Sofern der ein oder andere User noch Anregungen hat dann immer her damit......