Meilen Übersicht!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von tommy_hel, 3. Februar 2009.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich habe eine kleine Webseite mit einer Übersicht zu den aktuellen Meilenaktionen gestartet.
    Ich werde versuchen die Seite täglich zu updaten, damit die neusten Aktionen abrufbar sind.
    Wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen :p

    http://www.meilenblatt.de

    Über Lob, selbstverständlich auch über Kritik würde ich mich freuen um die Seite zukünftig benutzerfreundlicher zu gestalten.
     
  2. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Mühen.

    Auf den ersten Blick wirkt es sehr übersichtlich.

    Weiter so!
     
  3. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke fürs Erstellen. Drei Hinweise:

    Vielleicht könntest Du bei den Abos noch eine Spalte einbauen, ob man kündigen muss oder das Abo automatisch ausläuft.

    Die Meilen bei der Kreditkarte werden genau anders herum verteilt. Der Werber erhält 10.000 und der Geworbene 3.000.

    Könntest Du bei den sonstigen Aktionen auch noch die Ratio dazuschreiben?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Super Sache.
    Danke für die Mühe.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt klasse !

    Weiter so !!


    Grüsse


    Jürgen
     
  6. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Spitze! Danke für deinen Einsatz!
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke!

    (Aber Obacht: Dein Impressum ist abmahnbar, das kann teuer werden, wenn's ein Fiesling findet. Daher: Entweder ergänzen oder ins Ausland ausweichen).
     
  8. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Lob.

    @mm_aa_ii_kk
    Ich habe mir deine Anregungen zu Herzen genommen. Das mit der Kreditkarte habe ich abgeändert, Ratio bei den "Sonstigen Aktionen" habe ich auch hinzugefügt.
    Die Idee bzgl. den Kündigungen hatte ich auch schon, konnte ich jedoch aufgrund der Bildschirmoptimierung nicht mehr einfügen. Aber ich werde mir diesbezüglich etwas überlegen.....

    @AntonBauer
    Impressum habe ich auf meinen Zweitwohnsitz abgeändert 8)

    @all
    Ich werde die Tage noch einige Aktionen zu TUIFly bluemiles und AirBerin TopBonus suchen und dann in die Seite einfügen. Außerdem wollte ich jede Woche den "Tipp der Woche" einfügen, wo man besonders lukrativ an Meilen kommt.
    Gibt es noch andere Meilenprogramme die für euch besonders interessant wären?

    Freue mich über eure Rückmeldungen...
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ev. Hotelaktionen :oops:

    Starwood
    Honors
    u.s.w.
     
  10. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich werde mich mal umschauen ob sich das lohnt.
    Wenn es immer nur ein oder zwei Aktionen gibt um dort Punkte zu generieren mache ich lieber eine generelle Section auf, die mehrere Programme (z.B. HHonors, Payback etc.) beinhaltet.

    Auf der Hauptseite werde ich immer über neue Updates informieren.
    Ich habe gerade eine tolle Aktion (die auch noch nicht im VVF ist) gefunden, womit ihr 250 kostenlose FlyingBlue Miles generieren könnt.

    Eine Frage noch an die Allgemeinheit. Wer ist der Admin von VVF? U.u. bietet sich eine Linkpartnerschaft an.
     
  11. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich weiß nur, wer der Gründer ist.
    Danke für die Seite. Ich bin kein Markenanwalt, wäre aber mit fremden Grafiken etc vorsichtig.
    Da nützt auch deine Cairo-Anschrift nichts, wohnst du doch auch in Lxxxxx.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dienstanbieter dieser Seite ist:
    Stephan Paulus
    Bundesratufer 4
    10555 Berlin
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schoener Name auch - Meilenblatt.
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0

    So was gibt es natürlich schon ... z. B. Frequent Flyer Bonuses ... ist aber Deine Zeit, die Du opferst ...
     
  15. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    schöne Seite ... :)
     
  16. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Sehr übersichtlich!

    Danke für die Mühe!
     
  17. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Habe die Seite geupdatet.
    Nun ist ersichtlich welche Abos man kündigen muss.

    AirBerlin TopBonus und TUIFly Bluemiles habe ich mir näher angeschaut und einige nette Aktionen gefunden.
    Deren Meilenprogramme werde ich im Laufe der Woche noch integrieren.....
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Auch von mir Dankeschön!
     
  19. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Auch ich danke dafür, ist für einen schnellen Blick gut und macht viele wiederholte Anfragen hier im Forum auch überflüssig. Noch etwas besser könntest du die Meilen über T-Mobile/ T-Home darstellen, wenn du Zeit hast.
     
  20. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Super, Danke für die gute Idee und die Umsetzung.
    Dafür hast du dir einen roten Tropfen verdient, den ich dir per Post zukommen lasse.
    Damit du nicht so trocken (passt zwar zu deinem Namen) vor der Kiste sitzen musst.....

    Vorschuss gibts schon mal hier: USB-Wein

    Hoffentlich musst du nicht alle Daten selber zusammensuchen und kriegst auch ein paar Abos "mundgerecht" geliefert.
    Die richtigen Profis dafür sitzen ja zu Hauf im Forum.....
     

Diese Seite empfehlen