Meilen gesucht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von suchemeilen, 5. Januar 2014.

  1. suchemeilen

    suchemeilen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bräuchte einige Meilen. Wer hat genug oder zu viele und will einige zu einem anständigen Preis abgeben?

    gerne per Mail an: peter.meier76@gmail.com

    Mindestens 100'000 Meilen!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mindestens 5,000 Euro
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Geben und abgeben erfordert keine Gegenleistung, also entweder zu einem anständigen Preis verkaufen oder kostenlos abgeben, die Kombi ist jedoch unlogisch.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    5 X New York Times mit je 20.000 Meilen ergeben 100.000 Meilen für 25.000 THB.
     
  5. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    4.999 Euro
     
  6. tyler-durden

    tyler-durden Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    nur ein Abo pro haushalt bzw. miles and more Nummer!
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du kennst nur einen Haushalt?!
     
  8. tyler-durden

    tyler-durden Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    was nützen mir 100.000 Meilen , verteilt auf 5 m&m Konten?
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hast Du schon mal versucht 5x die selbe Nummer mit 5 unterschiedlichen Adressen anzugeben? Falls nein: wie kommst Du darauf, dass das nicht geht?! :roll:
    Ausserdem sind i.d.R. jedem M&M Konto mehrere Nummern zugeordnet!!!
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bisher sind wir sehr zufrieden. Besser als damals die Welt-Kombianer ...
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe ende dezember 2013 bestellt , aber noch keine meilen gutgeschrieben bekommen. wie lange dauert die gutschrift denn nun wirklich ?
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Etwa zeitgleich mit der ersten Lieferung.

    Wenn die Kreditkarte belastet ist, ist alles im grünen Bereich.
     
  13. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo allerseits , bin neu hier. Ist es so üblich , dass man keine Antwort bekommt ?????
    Oder handelt es sich bei einigen Personen hier um geistig Verwirrte???
     
  14. A340

    A340 Guest

    Welche Frage hast Du denn gestellt ? Damit fängt die Verwirrung wohl schon an, die eigene Nase ist die die einem an nächsten ist.
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Man ist also geistig verwirrt, wenn man auf eine nicht vorhandene Frage nicht antwortet?!:shock:
     
  16. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Wie immer im Leben: Entweder bin ich bekloppt oder alle anderen...
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gute Einführung.
     
  18. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

    Halo biggerbang, von Etikette bzw. Umgangsformen hast du warscheinlich auch nichts gehört oder???

    Sicherlich bekommst du von den Mitgliedern hier eine fundierte Antwort, aber mal drüber nachgedacht das du vielleicht nicht der einzige hier im Forum bist?? :shock:

    Findest du es richtig als neues Mitglied gleich andere als geistig verwirrt zu bezeichnen? Dies könnte sich vielleicht nicht gerade positiv auf die Lösung deines Problemes niederschlagen. :roll:

    Ein positiver Impuls zur Charakterbildung von außen würde dir sicher gut tun!
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Vielleicht bessert es sich ja, wenn er von der Vorschule in die richtige Schule kommt
    Man darf ja nicht vergessen, es ist Wochenende = Trolltime
     
  20. biggerbang

    biggerbang Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Ich habe nichts weiter getan , als auf eine Anfrage geantwortet , zur Kontaktaufnahme . Da kann man doch erwarten , dass es zumindestens eine Antwort darauf gibt .Egal wie diese auch lautet. Das hat was mit Anstand zu tun .
     

Diese Seite empfehlen