Meilen im T Punkt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 24. Juni 2010.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi ,nennt mich (in dieser Hinsicht) gerne Herr B.Scheuert oder auch Faule Sau...
    Ich nutze ein prepaid Mobiltelefon mit dem ich von D aus für .ca 20 € im Jahr telefoniere.
    Bin ca 7Monate p/a im Ausland und nutze von da aus prepaid z.B Malaysia -BRD 0,05 €/min oder skype.
    Rechnet sich die ganze Vertragsabschliesserei trotzdem (also auch bei nicht bis kaum Nutzung um günstig Meilen zu generieren?
     
  2. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Klar rechnet sich das, selbst wenn Du gar nicht telefonierst, sondern einfach nur die Verträge abschliesst.
    Schade nur, daß es montlich 9,22 EUR sind, nicht nur die oben erwähnten 8,03 EUR. Dadurch wird es halt doch noch mal erheblich teurer als hier angepriesen. :cry:
     
  3. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    1. wie kommst du auf 9,22€?
    2. falls die 9,22€ korrekt sind: 1,19€ x 24 monate = 28,56€ = erheblich teurer?
     
  4. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Da kann ich Dir nur noch recht geben, ist natürlich nicht erheblich teurer. Ich gebe meine Fehler gerne zu, was man sich von anderen Usern hier nur wünschen kann.

    War heute mal im T-Punkt (nicht G-Punkt), und wollte als freischaffender Journalist (meine Nebentätigkeit) den Vertrag abschließen. Leider waren die recht inkompetent. Auskunft: Das muß ich direkt über den Journalistenverband abschließen. Immer noch kein Vertrag...
    :roll:
     
  5. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hat T-Online/T-Home etc. den Journalistentarif nicht abgeschafft? (gelesen unter pressekonditinen de)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Geht es jetzt um einen Journalisten-Tarif? :shock:

    Die hier bisher besprochenen Meilen-Aktionen für "Business"-Kontrakte
    (also die, die manche User für "nicht ohne Gewerbeschein abschließbar"
    halten) sind - sofern der "freelancer" reguläres Mitglied im Journalisten-
    Verband ist und dies durch seinen vom DJV ausgestellten Presseausweis
    nachweisen kann, daß er Angehöriger der "freien Berufe" ist - doch ohne
    weiteres bei den schon häufig benannten Vertragspartnern mitzunehmen.

    Irgendwie scheint es doch so zu sein, daß manche den Wesen ihrer sog.
    "Nebenbeschäftigung" noch nicht richtig erfassen konnten. Recherche. :idea:

    Den DJV-Presseausweis bekommt in aller Regel nur derjenige, der dem
    Verband gegenüber belegen kann, daß der Hauptteil seines Einkommens
    aus journalistischer Tätigkeit stammt. Und das bedeutet: mehr als 50%.
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    die bucht ist grad ziemlich voll mit neuen orignalverpackten desires, der preis liegt momentan nurnoch bei 350 :<
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Drücken wir alle Daumen, daß die Preise in Windeseile weiter fallen. 8)
     
  9. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Brauche Hilfe.
    Habe auch im T-Punkt 4 Verträge abgeschlossen. Handys sind aber im Moment nicht lieferbar.
    Mein Problem : hatte in einer der vorangegangenen Aktionen auch Verträge abgeschlossen. Die sind bereits gekündigt und auch schon erloschen.
    Hatte aber vergessen die kurz vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu entkoppeln. Ich komm da jetzt nicht mehr dran. Habe schon zweimal die GK Hotline angerufen. Beide Mitarbeiterinnen versprachen die Verträge auf meiner M&M Karte zu löschen. Ist aber immer noch nicht passiert.
    Was kann ich noch machen?
    Danke.
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Hat jemand Rahmenvertragsnummern am start ?
     
  11. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Klar doch:
    "Freier RV": TM025
    ADAC: 60389
    Freelancer: 59669
    Bosch: 55055

    Hoffe ich konnte weiterhelfen 8)
     
  12. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo die Konditionen der einzelnen RVs einsehen?
     
  13. Harry Burns

    Harry Burns Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe mir auch zwei HTC Desire bestellt und sie sind bereits geliefert/aktiviert.

    Die Frage ist jetzt, wie gehe ich im Sinne des optimalen Meilenertrags vor?

    Habe ich das richtig verstanden:

    1. Registrierung zum Meilensammeln 500 Meilen (http://www.t-mobile.de/miles-and-more/0 ... -_,00.html)
    2. M&M Nummer im Kundencenter zum (neuen) Vertrag eintragen 5000 Meilen
    3. Blackberry-Option beantragen (im Kundencenter oder per Hotline?)
    4. Für die Blackberry-Option 7500 Meilen (wenn bis 30.06) M&M Nummer hinterlegen (im Kundencenter oder per Hotline?)
    5. Über 13.000 Meilen freuen...

    Zusatzfrage: Es kann doch wohl auch eine Miles & More Nummer meiner Kinder sein, oder? Die hängen meilenmäßig sonst etwas nach...

    Gruß,
    Harry Burns
     
  14. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Zu 1: richtig
    Zu 2: Da reicht Punkt 1
    Zu3: Hotline
    Zu 4: Wenn 1 wahr ist dann gilt 3
    Zu 5: genau :lol:

    Die Verträge können mit einer beliebigen M&M Nummer gekoppelt werden bei höchstens 4 Verträgen pro M&M Konto.
     
  15. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Für den Meilenwecker von Miles and More gibts doch die 2500 Meilen nur wenn man dann auch wieder einen neuen Vertrag abschließt oder habe ich da was falsch verstanden?

    mfg
     
  16. Harry Burns

    Harry Burns Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Nein, hast du nicht falsch verstanden. Den Meilenwecker hatte ich nicht eingerechnet (schaffe ich in 2 Tagen nicht mehr), sondern die Blackberry-Option:

    Sie erhalten einmalig je Telekom Mobilfunk-Rufnummer 5.000 Miles & More Prämienmeilen für die Buchung der Optionen BlackBerry Webmail (S, M, L) oder BlackBerry Solution (S, M, L). Monatlicher Grundpreis ab 4,95 Euro. Im Rahmen Aktion erhalten Sie bei Buchung einer BlackBerry Option zusätzlich weitere 2.500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Die Aktion ist vom 1.04.2010 bis zum 30.06.2010 gültig.
     
  17. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Schaff ich leider überhaupt nimmer in zwei Tagen :-(
     
  18. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Über einen Journalistenverband schließt man mal so gar keinen Vertrag mit irgendwem ab...
    Wie MaP schon geschrieben hat: Presseausweis vorlegen und das wars. Dabei geht es nicht um irgendeinen Rabatt, sondern um den Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit.
     
  19. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Es geht hier a) um T-Mobile und b) gibt es noch Rabatt auf die iPhone-Verträge.
     
  20. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Habe den Tarif endlich bekommen. Ware aber schon seit 2 Wochen auf das Desire :shock: :cry:
    Auskunft der Hotline 2828: Z.Zt. nicht lieferbar, kann noch ein paar Monate dauern. Ich kann mir aber ein anderes Handy raussuchen. Bloß, welches "lohnt" sich dann noch, damit man die Kosten wieder reinkriegt?? :?:
     

Diese Seite empfehlen