Also wir haben heute 4 Stück in einem Store in NRW abgeholt. In Essen sind auch noch 5 verfügbar. Ich hätte mich vorher nach der Verfügbarkeit erkundigt. Ansonste würde ich auf eine interne Warenveschiebung drängen.
Gute Idee, danke! Das werde ich mal versuchen. Habe allerdings schon ca. 10 mal angerufen, und bisher vertrösten sie mich immer. Noch eine Frage: Du sagst, Ihr habt 4 auf einmal abgeholt. Hast Du 4 Verträge auf einmal abgeschlossen? Werden die da nicht misstrauisch, oder wie geht das? Ich hatte das auch erwähnt, daß ich evtl. noch 3 weitere Verträge abschliessen will. Da haben sie mich nur blöd angeschaut und gesagt, es ist nur ein Vertrag pro Person möglich :shock: Ansonsten müßten sie nochmals den Supervisor nachfragen. Dann habe ich es lieber gelassen, bevor sie mir auch noch den gerade mit Müh und Not abgeschlossenen Vertrag wieder kündigen... :shock:
danke für den Tipp mit dem Deal ^^ was macht man denn mit den Meilen wenn man die zzT nicht benötigt? :mrgreen:
Also ich habe jetzt 3 Verträge abgeschlossen, bei dem auch eine Aktivierungsgebühr von ca. 23 Euro berechnet worden ist. Bin ich da der einzige hier?
Komisch, bei mir ist sie erhoben worden. Soeben auch mit der Hotline telefoniert und die hat dieses bestätigt, dass lediglich beim Business S eine Anschlussgebühr entfällt. Bin ich tatsächlich der einzige hier?
Hotline sagt, dass ich das mit dem T-Punkt klären muss. Ärgerlich, macht den Deal aber nicht wesentlich schlechter. EDIT: Alles klar, 2. Anruf bei der Hotline hat geholfen. Wird gutgeschrieben.