Meilen im T Punkt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von The1AndOnly, 24. Juni 2010.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Also wir haben heute 4 Stück in einem Store in NRW abgeholt. In Essen sind auch noch 5 verfügbar. Ich hätte mich vorher nach der Verfügbarkeit erkundigt. Ansonste würde ich auf eine interne Warenveschiebung drängen.
     
  2. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gute Idee, danke! Das werde ich mal versuchen. Habe allerdings schon ca. 10 mal angerufen, und bisher vertrösten sie mich immer.

    Noch eine Frage: Du sagst, Ihr habt 4 auf einmal abgeholt. Hast Du 4 Verträge auf einmal abgeschlossen? Werden die da nicht misstrauisch, oder wie geht das? Ich hatte das auch erwähnt, daß ich evtl. noch 3 weitere Verträge abschliessen will. Da haben sie mich nur blöd angeschaut und gesagt, es ist nur ein Vertrag pro Person möglich :shock: Ansonsten müßten sie nochmals den Supervisor nachfragen. Dann habe ich es lieber gelassen, bevor sie mir auch noch den gerade mit Müh und Not abgeschlossenen Vertrag wieder kündigen... :shock:
     
  3. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    4 HTC mit 4 Simkarten
     
  4. tmaster bo

    tmaster bo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    danke für den Tipp mit dem Deal ^^
    was macht man denn mit den Meilen wenn man die zzT nicht benötigt? :mrgreen:
     
  5. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand infos, ob das Angebot noch gilt?
    Gruß
     
  6. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    @ t. bo: mir schenken :)

    @ pscherer: Also vor einer Woche war das ganze noch sehr aktuell
     
  7. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt 3 Verträge abgeschlossen, bei dem auch eine Aktivierungsgebühr von ca. 23 Euro berechnet worden ist.
    Bin ich da der einzige hier?
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Also bei mir nicht! Als GK gibt´s die doch gar nicht?
     
  9. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Komisch, bei mir ist sie erhoben worden. Soeben auch mit der Hotline telefoniert und die hat dieses bestätigt, dass lediglich beim Business S eine Anschlussgebühr entfällt.
    Bin ich tatsächlich der einzige hier?
     
  10. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Sieht ganz danach aus. Wie sieht es denn mit Kulanz aus seitens TM?
     
  11. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hotline sagt, dass ich das mit dem T-Punkt klären muss.
    Ärgerlich, macht den Deal aber nicht wesentlich schlechter.

    EDIT: Alles klar, 2. Anruf bei der Hotline hat geholfen. Wird gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen