Hallo! Da bekanntlich bei allen nicht SEN/HON der Button "Meilenhistorie" in der Meilenübersicht ausgeblendet ist, möchte ich den gerne client-seitig wieder einfügen. Denn letztendlich ist es möglich, für nicht SEN/HON die Meilenübersicht aufzurufen - nur der Button fehlt. Dafür bräuchte ich aber den HTML Code aus der unteren Seite von Lufthansa. Der Code um den "Kontoauszug drucken" Button ist interessant. So sieht es bei mir da aus: Code: <table align="right" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> <div class="lnk_wrap">[url="javascript:window.print()"]Kontoauszug drucken[/url]</div> </td> </tr> </tbody></table> Wäre echt super, wenn ein SEN/HON den HTML Code für die Accounthistorie hier reinstellen kann. Gruß
Ich bin kein HTML Programmierer. Wenn Du mir sagst wie man an die HTML Info rankommt mache ich das für Dich.
Hi, um den Quelltext anzeigen zu lassen, einfach im Internet Explorer/Firefox einen Rechtsklick auf die Seite machen und auf "(Seiten-)Quelltext anzeigen" klicken. Das ganze natuerlich in der Meilenuebersicht. Danke!
Ich habe Rechtsklick auf den Button gemacht, daher ging es nicht. Hier die relevante Zeile: Kontohistorie Wie wird die dann aufgerufen?
Schade, ich hab den Button neben den Kontoausdruck gesetzt, aber beim Klick gelangt man nur auf die Startseite. Scheinbar hat Lufthansa das gefixt. Oder hat sonst noch jemand Ideen? Danke dennoch
Code: <script type="text/javascript"> //<![CDATA[ var btHis = new Button({ action:'submit', setHidden:'PC_7_0_1S3E_command', setHiddenVal:'cmdHistory', label:'Account History' }); //]]> </script><noscript><input type="submit" value="Account History" /></noscript> Funktioniert aber zur Zeit nicht. Wenn ich draufklicke, erscheint einfach die selbe Anzeige wieder als "History". HTB.
Ich habe ein dickes Buch per Post bekommen... Seitdem dan etliche T-Mobile-Verträge monatliche Einträge verursachen, ist es dick geworden
Der normale Button funktioniert bei mir, ich bekomme meine Historie einwandfrei. Dann reicht es anscheinend nicht, nur den Code einzufügen.
Hallo freejump, versuche auch gerade meine LH Historie von M&M seit 1999 zu bekommen( Wurde von der Senator Hotline zu M&M durchgestellt, da Senator Service nicht in der Lage war, dies zu bewerkstelligen ). Wurde freundlich aber bestimmt abgelehnt von M&M, immerhin haben sie mir die letzten 3 Jahre zugesagt. Verdammt, wo kriege ich den Rest her ? Ich interpretiere Dein " Buch " als ebensolche Information. Wo hast Du Deine Historie herbekommen ? Name Dienstgrad Anschrift oder was auch immer waere nett oder liege ich falsch hier ? Gruss
Hi Senator Henry, ich kann dir also nicht wirklich helfen... ich habe den Meilenauszug unaufgefordert zugeschickt bekommen. Das "Buch" bezog sich auf die dicke des Briefes - es waren ganz normale Auszüge auf dickem Papier. Gruß, freejump
Schade, trotzdem Danke für die Antwort, ich versuche es mal schriftlich anstatt telefonisch. Ich sage Bescheid wie die Antwort ausfällt. Für die jenigen die es interessiert................................. Tschoe mit Ö oder so
Update wie versprochen. Fax geschickt an M&M in Verl vor ca. 10 Tagen. Heute folgende Antwort in der Mail : ================================================================================================================================== Sehr geehrter Herr Senator Henry, vielen Dank für Ihre Fax. Gerne haben wir für Sie eine Gesamtkontoübersicht erstellt. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post, da eine Übermittlung per Mail leider nicht möglich ist. Ferner können wir Ihnen aus technischen Gründen lediglich die letzten 9 Jahre anzeigen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miles & More Service Team =================================================================================================================================== RESPEKT Wo ist denn hier die Servicewüste ???? :mrgreen:
Recht hast Du schon, wobei mir bzw. meinem Anliegen geholfen wurde, und das war mir eigentlich das Wesentliche. Vielleicht funktioniert ja das Korrekturlesen beim naechsten mal besser. Sei nicht zu hart mit Ihnen, jeder hat Potential fuer Verbesserungen........... :mrgreen: oder etwa nicht ?
Mist , haette nicht gedacht das Du so schnell darauf kommst, aber hiefuer gibt´s ein RIESENRESPEKT...!! :lol:
Daß Du das "scharfe s" nicht anwenden magst, ist ja inzwischen schon fast "normal". Aber was ist "hiefuer"? :shock: