Meilensammeln als Sport - Artikel in der FAZ vom 11.02.2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Businesslady, 11. Februar 2010.

  1. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Klingt aber nicht sehr romatisch... :mrgreen:
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    veni,vidi, vici :mrgreen:
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Julia, Du kennst ja schon zwei Pärchen, die sich hier im Forum kennen gelernt haben. Kennst Du denn auch "Coop-Pärchen"? Kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Aldi, Lidl, Penny und Co. in einen ernsthaften Flirt käme...
     
  4. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich eigentlich auch nicht. Habe aber meinen Ex in der Metzgerei kennenglernt :mrgreen:
     
  5. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    (Rinder-)Wahnsinn... :lol:
     
  6. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Und beim bezahlen dort hast du brav Meilen mit Deiner M&M Goldkarte generiert.
    Also stehen sich Meilensammeln und was fuer die Romatik tun nicht unbedingt feindlich gegenueber!
     

Diese Seite empfehlen