Meilenturbo bei Miles&More buchen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von UlrikeFernweh, 23. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. UlrikeFernweh

    UlrikeFernweh Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bin hier durch Zufall drauf gestoßen und finde, dass sich das mal wirklich für Mile&More-Kunden lohnen könnte: Bis 31.01.2017 gibt es 500 Meilen pro 100 EUR Reiseumsatz bei dem Miles&More-Partner "Urlaubsplus", die haben alle bekannten Reiseveranstalter im Programm. Eine Reise für 5000 EUR bringt 25.000 Meilen. Schaut mal auf der Miles&More-Seite oder auch bei Urlaubsplus direkt.
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.418
    Likes:
    236
    So wie ich das verstehe, ist es mehr Schein als Sein.
    Das sind 12 vorgegebene Packages (wie zB. Wiener Opernball), für die das Angebot gilt.
    Für die "Neckermann Reise" wohl kaum.
     
  3. UlrikeFernweh

    UlrikeFernweh Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Doch, habe ich sogar nachgefragt. Für alle Neckermann Reisen und über 300 weitere Reiseveranstalter gültig :)
     

Diese Seite empfehlen