Meilenupgrade VIE-MLE

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hake71, 17. August 2010.

  1. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Wie jedes Jahr haben wir auch heuer (vergeblich) versucht ein business Ticket für das kommende Frühjahr auf die Malediven zu bekommen. Trotz der Tatsache, dass die AUA jetzt 2 Mal pro Woche fliegt meinte die (nette) Dame bei der SEN Hotline dass die Chancen verschwindend gering sind. Wir haben jetzt ein Eco Ticket bezahlt und sind für die Business Class auf der Warteliste.

    Weiß jemand ob es einen Unterschied macht ob wir das upgrade mit Meilen machen oder ob wir e-Vouchers einlösen? Sind die Chancen auf Berücksichtigung höher wenn man als SEN seine e-Vouchers einsetzt? Man braucht zwar 4 e-Vouchers pro Strecke aber das wäre es uns natürlich wert...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Allerdings nur, wenn Ihr "unbedingt" mit der AUA direkt
    fliegen "müßt" und mit der Suche erst sehr spät anfangt.
     
  3. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    außer mit Condor gibts ja sonst keine Flüge die man mit M&M buchen könnte bis Male.
    Habe selber letztes Jahr viel gesucht und hab dann aber ein gutes Angebot mit Qatar in C um die 1.600 € gefunden (allerdings Nebensaison). 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So einfach ist es halt: :arrow: www.miles-and-more.com/online/portal/ma ... 09586&l=de :mrgreen:
    Und wo eine Partner-Airline zu finden ist, könnten ja auch weitere sein. 8)
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    mit Qatar kommst aber nicht mit Meilen bis Male.
    Oder was willst mit dem Link sagen?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Steht doch (eigentlich) da: Daß es Partner-Airlines gibt,
    deren Flüge - auch mit M&M-Meilen - zu buchen sind. :idea:
     
  7. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Okay dann fülle bitte meine Wissenslücke, welche Airline fliegt bis nach Male und ist mit M&M Meilen zu buchen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb hatte ich ja den Link eingestellt.
    Suchen und ausprobieren darfst Du selbst.
    Nicht immer ist es der einfachste Weg. :idea:
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Alles klar :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Siehste. Und Du wirst jetzt sicher auch zugeben können:
    Es ist doch weitaus besser, etwas ganz allein zu finden,
    als sich immer alles vorsetzen und vorkauen zu lassen. 8)
     
  11. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    SQ ab SIN zum Beispiel
     
  12. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    ja das hatte ich damals auch probiert aber die Flugzeiten waren nicht grad die besten und außerdem brauchst ja schon bis SIN 120.000 Meilen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach, und deshalb schreibst Du:
    Na, dann brauchen wir ja wirklich keine weiteren
    Möglichkeiten mehr aufzuzeigen. Kennst Du alle -
    finden aber keine Gnade, so daß es wieder heißt:
    Du bist schon 'ne sehr komische Nummer. :lol:
     
  14. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Danke für eure zahlreichen Antworten. Mein thread bezog sich auf die Frage ob Meilen oder e-Voucher für das upgrade hilfreicher sind!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hätte geschworen, daß ich in (Deinem) Eröffnungs-
    Beitrag (oben) diesen Satz gelesen (und auch zitiert) hätte:
    Nur darauf bezog sich ja meine Antwort, wie man am Zitat
    auch hätte erkennen können. Wie man sich täuschen kann.
     
  16. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    SQ hatte ich nicht gleich aufgezählt weil der Meileneinsatz und die zusätzliche Übernachtung in Male nicht in Frage gekommen wären.
    Aber ja und da hast du recht sie fliegen auch nach Male und wären über M&M buchbar.
    Aber das mit der komischen Nummer kommt ja vom richtigen. :lol:

    @Hake. Hoffe du bekommst noch eine Antwort auf deine Frage. Kann dir dazu leider nicht helfen weil ich keine Vouchers habe.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. Und die anderen Partner-Airlines? Und weil Du sie "nicht
    gleich" aufgezählt hast, gibt es keine Möglichkeit (wie oben ja
    etwas vollmundig behauptet)? Und ich hatte (wirklich) gehofft,
    Dir wäre durch den leichten "Stups" ein Lichtlein aufgegangen. :lol:
     
  18. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Und geht es ähnlich und die Überschrift machte neugierig auf die Tipps die da kommen mögen, bis sich map leider relativ schnell zu Wort meldete und auch diesen Thread mal wieder mit seinen idiotischen Kommentaren im Keim erstickte. Und wenn dieser Spinner einmal involviert ist, wie in fast jedem Thread, kann er ja leider auch nicht mehr aufhören.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist ja niedlich, daß Du Dich nun ebenfalls freiwillig "outest".
    Aber vielleicht haben Dich ja die Hinweise weitergebracht?
     
  20. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    In diesem Thread wird mal wieder offensichtlich, dass der gute map als Dauer-PC-Hocker, den Unterschied zwischen Theorie und Praxis nicht wirklich zu kennen scheint. Aber das ist in seiner ganz eigenen Welt ja auch nicht wirklich nötig.
     

Diese Seite empfehlen