Meilenupgrade VIE-MLE

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hake71, 17. August 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du halluzinierst schon wieder. :lol:

    Auch wenn es Dir als "unmöglich" erscheint: Wir fliegen z.B.
    auch nach BKK und/oder KUL, um dann nach innerasiatischer
    Rundreise sozusagen "rückwärts" nach Colombo zu fliegen. :idea:

    Es gibt halt Dinge "zwischen Himmel und Erde", die "Reflex-
    gesteuerten Tröllchen" partout nicht ins "Weltbild" passen. :lol:
     
  2. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich habe gerade die Flugempfehlungen gesehen, die Du einem member für seinen Kurztrip nach SIN genannt hast. Jetzt wundert mich hier nichts mehr.

    Oh, der gute map hat seinen Beitrag noch schnell geändert und einen Wahnsinnstipp nachgereicht, um persönliche Erfahrung vorzugaukeln.

    Eure angeblichen Asien-Rundreisen mit Rückwärtssalto in allen Ehren, aber nach Sri Lanka hat hier keiner gefragt. Es ging eindeutig um Awards oder Upgrades in C nach Male.

    Erst lesen, dann verstehen und dann versuchen sinnvoll zu antworten.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So wie man/frau via SIN nach Male fliegen kann, kann es -
    auch wenn's nicht in Dein Hirn hineingeht - durchaus schön
    und sinnvoll sein, via BKK/KUL nach Sri Lanka zu fliegen. :idea:

    Daß die Langstreckenflüge nach BKK/KUL natürlich wieder
    Awards in Business sein werden (die nicht wirklich schwer
    zu buchen waren), versteht sich eigentlich von selbst. Das
    ist ja mit ein Grund für diese (für Dich so merkwürdigen)
    Streckenführungen: Es ist einfach sehr viel preiswerter so.

    Es gibt halt Dinge "zwischen Himmel und Erde", die "Reflex-
    gesteuerten Tröllchen" partout nicht ins "Weltbild" passen. :lol:
     
  4. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Nach deinen virtuellen Phantastereien, allein vorm PC, hat aber niemand gefragt. Es ging hier einem member darum, eine praktikable und buchbare Lösung für sein Problem zu finden, die sicher auch noch andere Leute interessiert hätte.

    Spinner wie Du, die 24/7 in ihrer Scheinwelt vor dem PC sitzen und trotzdem versuchen den Leuten vorzugaukeln, unentwegt und mit unendlich viel Zeit und stetiger Begleitung, in Premiumklassen um die Welt zu jetten, helfen da nicht wirklich weiter. Für dich scheint Miles&More mittlerweile zum Rollenspiel mutiert zu sein und Du merkst nichteinmal mehr, wie Du dich hier der Lächerlichkeit preisgibst.

    Anfangs hoffte ich für dich, dass Du einfach nur auf die Kacke hauen willst, aber anscheinend bist Du ernsthaft krank.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du denkst, weil Du Dir etwas einfach nicht leisten und daher
    nicht einmal ansatzweise vorstellen kannst, "darf" es nicht
    wahr sein? Und deshalb unterstellst Du anderen "ernsthafte
    Krankheiten"? Das ist nicht nur lächerlich, sondern kindisch. :lol:

    Es gibt halt Dinge "zwischen Himmel und Erde", die "Reflex-
    gesteuerten Tröllchen" partout nicht ins "Weltbild" passen -
    nichtsdestotrotz entsprechen sie ganz einfach der Wahrheit.

    Du machst Dich hier wieder ohne Not zum Horst bzw. Birgit. 8)
     
  6. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Amüsant, wenn ein Untersteller, angebliche Unterstellungen lächerlich und kindisch findet.

    Dass Du 24/7 online bist, über 32000 Beiträge verfasst und trotzdem nicht müde wirst zu behaupten, Tag ein Tag aus in Begleitung in Premiumklassen um die Welt zu fliegen, ist ja keine Unterstellung meinerseits, sondern das kann ja jeder hier wahrnehmen.

    Die Frage, woher Du wissen willst, was ich mir leisten kann, oder nicht, dürfte dagegen für dich schon schwerer zu beantworten sein.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur was sagt mir,dass jemand 24/7 online ist, ueber sein Reiseverhalten aus. In Zeiten von Wifi und 3g Netzen, gibt es wenig Orte auf dieser Welt, an denen man nicht online sein kann. Ich war zum Beipiel letze Woche in Madang, PNG, und selbst dort gab es (langsames) Wifi........
    S
     
  8. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Trotz der vielen Beiträge im Laufe der letzten Woche blieb meine Frage dennoch unbeantwortet: Macht es einen Unterschied auf der Warteliste ob man mit Meilen oder mittels e-voucher upgraden möchte ??? Danke für eure (zweckdienlichen) Antworten!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir sind mittlerweile dazu übergegangen, uns für den Fall der Fälle
    für jedes besuchte Land eine (Prepaid-)Daten-Karte zu suchen, um
    auch von den manchmal schon sehr teuren Hotelpreisen für Internet-
    Zugang möglichst unabhängig zu sein. Klappt ja auch immer besser. 8)
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du scheinst noch nicht in Papa Ne Guinea gewesen zu sein... Dort bist Du froh irgendwie ins Intenet zu kommen und Wifi Datenkarten werden dort fuer 20MB Datenvolumen verkauft....
    Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. War Happy (im doppelten) Sinne mir gestern in Bkk eine Micro Sim fuer meinen iPad kaufen zu koennen (und ich brauchte noch nicht mal eine Schere).
    S
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stimmt - Papua-Neuguinea war noch nicht dran.
    8)
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wuerde ich auch nicht hoch auf die Liste setzen. Ich kann mir wenig Gruende vorstellen dort wieder hinzufahren. Einzig das Schnorcheln (und wie ich hoere Tauchen) in Madang war ausgezeichnet...S
     
  13. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ihr wisst schon noch, um was es im Original-Beitrag ging, oder ?????????

    Ich glaube nicht, dass Hinweise auf freien Internetzugang während des Schnorchels dem Fragesteller dienlich sind.

    lul
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Irgendwann einmal. 8)

    Übrigens waren wir gerade "bei Dir im Haus" (oder hab' ich da was falsch erinnert?) -
    die "Mrs. India" in Keller war für "meine Thais" im Gegensatz zu Penang/Phnom Penh
    eine ziemliche Enttäuschung. Hast Du vielleicht noch einmal eine Empfehlung für uns?
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um ehrlich zu sein stehe ich auf dem Schlauch.... Wo wart ihr? S
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir waren im "Robinson"-Food Center (Asok Skytrain) am Westin/Sheraton Grande
    Sukhumvit; hattest Du nicht davon geschrieben, daß Du in einem der beiden Hotels
    abgestiegen bist? Egal; inzwischen haben wir ja auch eines der angeblich "besseren
    Haupthäuser" dieser "Mrs. India" (fast um die Ecke) gefunden. War aber auch nicht
    wirklich gut. Das hat man nun davon, wenn man mit Penang/Phnom Penh vergleicht. :oops:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ahhhh . Jetzt verstehe ich. Das restaurant von dem ich sprach ist in Soi 14 ( gegenueber von Nice Girl Massage) und bietet gutes ubs preiswertes Thai Food und kaltes Bier..... mir gefaelt es jedenfallls. und anschliessend eine Fussmassage gegenueber. Werde ich naechten Dienstag wieder machen. Dieses Wochenende sind wir ueberigens im Eugenia Hotel in Soi 31. Ein echtes Gem! Aber naecgste woche geht es wieder ins Sheraton. S
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wegen der heutigen Bangkok-Wahl ist es ja etwas schwierig mit dem Gerstensaft.
    Heute nacht mußten wir sogar Wein und "Alsterwasser" aus Kaffeetassen trinken. :shock:
    Morgen sind wir dann schon wieder weg. Irgendwann muß man ja doch mal was tun.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wir haben beim Muaythai in Lumpini gestern noch reichlich kaltes Chang bekommen (wie immer immer im Plastikbecher) aber ich habe herzlich gelachr als bei 711 das Regal mit dem Alk hinter der Kasse mit Zeitung ueberklebt war.
    Naja heute Abend geht es heim nach Kl und bis Dienstag ist ja wieder alles bback to normal. S
     
  20. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Ich habe mich entschlossen diesen Thread wieder aufleben zu lassen weil ich heute ein sehr interessantes Telefonat mit der SEN-Hotline hatte.

    Für den Hinflug VIE-MLE sind wir nach wie vor auf der Warteliste für ein Business Ticket. Der Mitarbeiter wollte oder konnte keine Aussage treffen ob und wann das noch was wird.

    Das highlight war aber, dass er für den Rückflug MLE-VIE nicht mal eine Warteliste anbieten konnte. Nicht weil es keine Verfügbarkeit gibt (die gibt es) sondern weil Male angeblich eine Destination sei wo prinzipiell keine Upgrades gehen. Er faselte nur was von "Vouchers bestellen und mit der Post zustellen lassen" sowie "bei Storno EUR 50,- an Gebühr pro Passagier".

    Weiß jemand ob das stimmen kann und was er da meinte ?
     

Diese Seite empfehlen