Meilenupgrade von C in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von starlightffm, 7. April 2010.

  1. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im Sommer mit LH nach Nordamerika. Bisher haben wir Tickets in der C Klasse, würden aber
    gerne in der F fliegen. Deshalb hier meine Frage an diejenigen die vielleicht ein paar mehr Meilen
    auf Ihrem Konto haben und bereit wären (auch gegen Entgeld) ein paar der Meilen für Upgradeprämien
    zu opfern. Die Klassen sind frei, benötige für 2 Personen hin und zurück Upgrades. Da es unsere Hochzeits-
    reise ist, wollte ich uns mal etwas gönnen. ;-). Benötigt werden also entweder 200.000 Meilen oder
    alternativ eVoucher. Mich interessieren allerdings nur bestätigte upgrades und keine Standby Upgrades.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

    Gruss
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Handel mit Meilen und Prämien (z.B. Vouchern) ist durch M&M - verständlicherweise - untersagt, so wird das also nix.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habt ihr ein C ticket oder etwa nur ein Z Ticket?
    und wenn es ein C ticket ist, warum storniert ihr nicht und bucht für wenig mehr ein F (bzw A) Ticket von CAI oder so? ganz ohne meilen :shock:
     
  4. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir haben ein Z Ticket.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann kannst du nur upgraden.
    meine es sind 50.000 pro strecke.
    steht aber bei der buchung dabei
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kannst Du Dir ja ausrechnen.

    Wenn Du 1 Cent pro Meile rechnest kommst Du schon einmal auf 2.000 €

    Dann will sich der oder die ja sicherlich auch noch was verdienen.

    Ich denke so auf 2.300-2.500 € solltest Du schon einplanen.

    Hättest mal für 280.000 Meilen lieber gleich ein F Award genommen.

    Wo hast DU denn das Ticket ausstellen lassen (Deutschland; Expedia, Lufthansa) wg. ggf. Rückabwicklung ?


    Gruss
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    @Starlight!

    Du brauchst Meilen. Viele Meilen und zwar schnell.


    Hast Du


    www.meilenblatt.de

    schon durchgearbeitet?
     

Diese Seite empfehlen