Mein " Flugerlebnis" von Faro nach FRA in Business

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 6. Januar 2019.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    10
    Eins vorweg: der Flug war kaum teuerer als Eco, sonst hätte ich mich in der Allerwertesten gebissen. Was man Sitztechnisch geboten bekommt, ist ja bekannt, also kein Grund, zu meckern, aber das " kulinarische " Angebot bei diesem genau 3 Stunden dauernden Flug war eine Umverschämtheit: es gab sowohl auf den Hin, als auch auf den Rückflug eine sehr überschaubare kalte Platte mit etwas Salat, 2 Scheiben Entenbrust, 1, Brötchen ( geschmacklich auch nicht der Burner)- das war es quasi. Auf meine Nachfrage beim Purser hin, ab wann es denn in BIZ warmes Essen gibt, bekam ich die Antwort" bei 3 Stunden sonst schon (weil nach Helsinki oder Lissabon gibt es warmes Essen), aber auf dieser Strecke hat die LH keine Konkurrenz, deshalb wird am Essen gespart" ( aber auch der Purser und andere Flugbegleiter fanden das angebotene Essen unter aller " Sau"". Es wurde aber nicht nur am Essen gespart. Die Gläser, die Übrigens für Weiss/Rotwein , sowie Sekt alle die gleichen und bei mir auch die selben waren, sind so klein, bei Emirates wären dies Likörgläser. Auf dem Rückflug war zudem nur 1 !!!! Flasche Weisswein an Bord ( es wurde wohl auf dem Hinflug alles leergetrunken, so der Purser). Der ( gute ) Sekt von Ferrari neigte sich auch dem Ende, wobei dieser auch in der Eco verteilt worden ist! Mein Resumee: selbst AF ( operated by Hoop) bietet von DUS nach CDG deutlich mehr, und das bei 50 Minuten Flug! Der auf dieser Strecke gebotene Service hat mit einer " 5 Sterne Airline " absolut gar nichts zu tun, und da spielt es auch keine Rolle, das ich die Tickets ( zum Glück) günstig bekommen habe, denn ich glaube nicht, das die anderen 9 Gäste selbigen Preis gezahlt haben.
     
    Bali08 gefällt das.
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.442
    Likes:
    239
    Gefällt mir zwar, aber das Ergebnis ist ja traurig.
     
  3. RenateTomate

    RenateTomate Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen