Mein " Flugerlebnis" von Faro nach FRA in Business

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 6. Januar 2019.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Eins vorweg: der Flug war kaum teuerer als Eco, sonst hätte ich mich in der Allerwertesten gebissen. Was man Sitztechnisch geboten bekommt, ist ja bekannt, also kein Grund, zu meckern, aber das " kulinarische " Angebot bei diesem genau 3 Stunden dauernden Flug war eine Umverschämtheit: es gab sowohl auf den Hin, als auch auf den Rückflug eine sehr überschaubare kalte Platte mit etwas Salat, 2 Scheiben Entenbrust, 1, Brötchen ( geschmacklich auch nicht der Burner)- das war es quasi. Auf meine Nachfrage beim Purser hin, ab wann es denn in BIZ warmes Essen gibt, bekam ich die Antwort" bei 3 Stunden sonst schon (weil nach Helsinki oder Lissabon gibt es warmes Essen), aber auf dieser Strecke hat die LH keine Konkurrenz, deshalb wird am Essen gespart" ( aber auch der Purser und andere Flugbegleiter fanden das angebotene Essen unter aller " Sau"". Es wurde aber nicht nur am Essen gespart. Die Gläser, die Übrigens für Weiss/Rotwein , sowie Sekt alle die gleichen und bei mir auch die selben waren, sind so klein, bei Emirates wären dies Likörgläser. Auf dem Rückflug war zudem nur 1 !!!! Flasche Weisswein an Bord ( es wurde wohl auf dem Hinflug alles leergetrunken, so der Purser). Der ( gute ) Sekt von Ferrari neigte sich auch dem Ende, wobei dieser auch in der Eco verteilt worden ist! Mein Resumee: selbst AF ( operated by Hoop) bietet von DUS nach CDG deutlich mehr, und das bei 50 Minuten Flug! Der auf dieser Strecke gebotene Service hat mit einer " 5 Sterne Airline " absolut gar nichts zu tun, und da spielt es auch keine Rolle, das ich die Tickets ( zum Glück) günstig bekommen habe, denn ich glaube nicht, das die anderen 9 Gäste selbigen Preis gezahlt haben.
     
    Bali08 gefällt das.
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Gefällt mir zwar, aber das Ergebnis ist ja traurig.
     
  3. RenateTomate

    RenateTomate Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
  4. flythesky

    flythesky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das ist ja nicht so toll. Trotzdem danke fürs Teilen der Erfahrungen.
     
  5. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Bin mit LH bisher nur Langstreckenflüge geflogen und war bisher eigentlich immer zufrieden. Aber das Argument, den Service runterzuschrauben, nur weil es keine Konkurrenz gibt, geht ja mal gar nicht. Bin echt überrascht. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr "Glück", wobei man eigentlich immer denselben Service erwarten sollte...
     

Diese Seite empfehlen