Meine kleine Vulkan-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sky_surfer, 20. April 2010.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Auch von mir eine kleine Gute Nachtgeschichte:

    Bin geschäftl. am 09.04.2010 von FRA -> HKG -> SIN -> SYD -> AKL mit jeweils einem Tag Aufenthalt gereist und geplant war das ich am 16 April von AKL über SFO nach FRA fliegen würde, aber es kam anderst, da:
    Ich am 16.04. in SFO landete aber nicht weiterkam. LH war aber sehr hilfsbereit, ich bekam zwei Nächte im Fermount Hotel gesponsort und LH versuchte mcih an die Ostküste zu bringen da ich da mehr Chancen auf einen Flug nach FRA habe. Die Streck von SFO nach MIA ging mit United bis Denver und danach mit Delta nach Orlando. Von Orland aus mit dem Mietwagen (auch auf Kosten von LH) nach Miami. Dort habe ich ein Büro und kann von dort aus arbeiten. Aufgrund meines LH Status habe ich nun bestätigte Plätze nach FRA am 22/24/25 und 26 April.
    Ich kann mich wirklich nicht beschweren und LH hat wirklich alles getan -ich denke was in diesem Moment möglich war- mich irgendwie an die Ostküste zu bringen.
    Grüße aus Miami Beach 8)
    Volker
     
  2. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    So, die LH meldete sich gestern Abend bei mir und erstatte mir die Umbuchungsgebühren, bezahlt mir rückwirkend die Mietwagen und schreibt mir die 7.500 Statusmeilen gut.

    Ende gut, alles gut? Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie am Freitag exAMS nach MUC fliegen und alles ist wieder perfekt in meiner kleinen SEN-Welt.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Die Seligen kommen in den Himmel!
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    In meiner macht sich neues Unheil breit. Sieht aus, als wenn der Vulkan wieder Zicken macht (Live-Camera: größere Feuererscheinungen, klasses Schauspiel aber vielleicht nicht so gut fürs Fliegen)!

    http://eldgos.mila.is/eyjafjallajokull-fra-valahnjuk/

    (wichtigstes "Fernsehprogramm" für Frequent Flyer)
     
  5. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Steigt aber sogut wie keine Asche mehr auf.....
     
  6. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hoffen wir mal, dass wir noch fliegen können. Habe keine Lust mehr auf grosse Autofahrten und möchte weiterhin die Silberstreifen am Himmel sehen...
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Klasse, wie schnell FI ihr Drehkreuz nach GLA verlegt hat mit Direktverbindung nach SEA. Die Verbindung Akureyri nach Seattle wäre bestimmt auch interessant gewesen.
     

Diese Seite empfehlen