Merian Abo: Drei Ausgaben mit 1500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KevinHD, 21. Mai 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wurde das hier schon gepostet?

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... 10455&l=de

    Wie seht ihr das? Muss man dieses "Testabo" kündigen? Für mich sieht es fast so aus, als sei das ein einmaliges Paket mit drei Heften, welches nicht gekündigt werden muss.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke. Gute Ratio.

    Auf der "normalen" Abo Seite steht beim entsprechenden Probeabo allerdings: Nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist das Abonnement* jederzeit von Ausgabe zu Ausgabe kündbar.

    Ich denke also schon, dass auch hier eine Kündigung notwendig ist. Dies aber ja aber keine große Sache! 8)
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Quelle https://www.jalag.de/aboshop/html/as_agb.html
    Von daher sieht das Ratio mehr als beschiessen aus oder lege ich irgendowo falsch ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Merian Test-Abo

    Du liegst falsch. Hier geht es um das o.a. Test-Abo.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich habe das Testabo am Wochenende bestellt und berichte gerne, wie alles gelaufen ist.
    Die Zeitschrift Merian bietet sicherlich interessante Lektüre, um die nächste Reise zu planen :)

    Viele Grüße
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    doch, es geht um das Probe-Abo, nicht um das "Test"-Abo
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend,

    es ist möglich, den fälligen Betrag per Rechnung zu zahlen.
    In meinen Augen geht man damit kein Risiko ein. Man kann ja nach der zweiten Ausgabe kündigen, die 13,30€ zahlen und alles sollte geklärt sein und die Meilen bald auf dem Konto sein :)

    Viele Grüße
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und was willst Du uns damit mitteilen? :shock:
    Es müssen 3 Ausgaben "bezogen" und 2 bezahlt werden. Dann kann jederzeit gekündigt werden! Darum geht es hier!
    :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Merian Test-Abo

    Hier in diesem Thread geht es um das (im Eröffnungs-Beitrag oben verlinkte)
    Test-Abo. Deine Fundstelle hat damit nichts zu tun. Insofern liegst Du falsch.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja, so sollte es sein und so war es auch in der Vergangenheit mit diversen anderen Zeitschriften!
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke für deine Bestätigung, metin_der_grosse :)

    Ich habe das Abo wie gesagt am Wochenende bestellt und berichte gerne über alles, was damit zusammenhängt.

    Viele Grüße
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Hab auch heute bestellt und Merian ist in der Tat eine nette Zeitschrift!
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ach so: gerne doch! :mrgreen:
     
  15. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hey, ich habe meinen Wohnsitz nicht in Deutschland, würde aber gerne die Zeitschrift an eine deutsche Adresse zusenden lassen, würde das gehen? Was meint ihr? DANKE!
     
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Yesben,

    wo bist du denn laut der bei Miles and More gespeicherten Daten gemeldet?
    Die Konditionen auf der Homepage von Miles and More weisen daraufhin, dass das Angebot nur für Miles and More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland gültig ist.
    Link http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=1518610455&l=de

    Viele Grüße
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    wo bist du denn laut der bei Miles and More gespeicherten Daten gemeldet?
    Die Konditionen auf der Homepage von Miles and More weisen daraufhin, dass das Angebot nur für Miles and More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland gültig ist.[/quote]

    Ich hatte trotz Adresse im Ausland bisher keine Probleme mit der Gutschrift aus Abo-Aktionen. Lieferadresse ist im Inland.

    HTB.
     
  18. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wohnsitz laut Pass und M&M liegt im Ausland...
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Versuch´s einfach :)

    Ich habe heute das Schreiben vom Verlag erhalten, dass die Lieferung alsbald aufgenommen wird.

    Viel Erfolg
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Meinen Pass musste ich beim Abschluss eines Zeitschriftenabos bisher noch nicht vorlegen. Abgesehen davon, dass darin auch nicht mein Wohnsitz vermerkt ist.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen