Merkwürdigkeiten bei Zeitungsabos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von afdhh, 3. Juli 2008.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Jetzt können wir vielleicht wieder zum Thema kommen?

(natürlich weiterhin in Bezug zu "More Miles", gell?).

G+J zieht bei "Unregelmäßigkeiten" Meilen einfach wieder vom M&M-Konto ab.
    Wurde mir berichtet. Hat das schon jemand anderes aus dem Forum erlebt? :shock:

2. afdhh

afdhh Gold Member

So wie's da steht. Die B.igitt

Hä :?:

3. miles-and-points

Jetzt können wir vielleicht wieder zum Thema kommen?

(natürlich weiterhin in Bezug zu "More Miles", gell?).

G+J zieht bei "Unregelmäßigkeiten" Meilen einfach wieder vom M&M-Konto ab.
    Wurde mir berichtet. Hat das schon jemand anderes aus dem Forum erlebt? :shock:

4. afdhh

afdhh Gold Member

Bei mir hat G. & J. noch nichts abgezogen. Warum auch.

5. miles-and-points

Vielleicht hattest Du noch keine "Unregelmäßigkeiten"?
    Ich kümmere mich mal darum (was damit gemeint war).

Hat sowas schon jemand anderes aus dem Forum erlebt?

6. afdhh

afdhh Gold Member

Nun ja, es stellt sich ja die Frage was Du unter Unregelmäßigkeiten verstehst :?: :?: :?:
    Bitte kläre mich auf.

7. miles-and-points

Siehe oben: Ich kümmere mich ja schon darum (und erfrage, was damit gemeint war).
    Das mit den Blümchen und den Bienchen mußte Dir besser von anderen erklären lassen.

:mrgreen:

8. thomflieger

thomflieger Gold Member

STERN:
    So, nach langem Hin und Her ist jetzt endlich die Rechnung beim Abonnenten angekommen. Werd sie mir heute holen und gleich überweisen. Mal sehen, wann dann die Punkte für den Stern kommen - ich gebe dann Bescheid.
    WELT:
    Hat sich wieder mal fast eine Woche nichts getan. Auf mails bekomme ich immer nur die lapidare automatische Antwort, dass die mail eingegangen ist und bearbeitet wird. Danach der Hinweis auf die telefonische hotline. Aber schriftliche Antworten auf meine Anfragen bekomme ich bisher nicht! Auch hier halte ich Euch auf dem Laufenden...
    gruss, thomflieger

9. miles-and-points

Zur gestern schon angesprochenen Rückbuchung durch G+J:

Angeblich soll sie ohne irgendeine Ankündigung (also auch völlig ohne "Begründung") passiert sein. Der Betroffene weiß sich selbst keinen Rat und hat schon bei M&M nachgefragt, wieso sein Kontostand plötzlich im Minus (!!) ist. Eigentlich wollte er von den Meilen einen C-Award buchen. Alles sehr merkwürdig; aber ich hoffe, daß ich mir in den nächsten Tagen das M&M-Konto mal genauer ansehen kann.

10. thomflieger

thomflieger Gold Member

WELT:
    Das Thema hat sich jetzt endlich erledigt. Habe vor zwei Tagen noch einmal bei der Hotline angerufen, nachdem ich wieder keine mail-Antwort erhalten hatte. Die Dame erklärte mir, dass es besser sei, sie streiche die Einzugsermächtigung und ich überweise stattdessen online direkt auf das Konto des Springer-Verlages. Sie würde auch dafür sorgen, dass die Meilen noch diese Woche gut geschrieben würden. Gesagt, getan. Ich habe gestern überwiesen - und: heute sind die Meilen schon da! Hat also nach langem Hin und Her doch noch hingehauen.
    STERN:
    nichts Neues. Habe gestern überwiesen. Mal sehen, wann die die Meilen buchen...
    gruss, thomflieger

11. Schoenborn

Schoenborn Entdecker

Habe vor acht Wochen zwei WELT Abo´s abgeschlossen, Zeitungen kommen auch, weder Rechnung noch Meilen erhalten!
    Werde mal anrufen und nach den Meilen fragen...

12. miles-and-points

Das wird wohl das Beste sein. Am ehesten helfen "Kombianer" weiter.

13. zardi

zardi Diamond Member

Kann man die Scheisse von dem Typ mal rausnehmen?
    Solche Weltverbesserer nerven ungemein.
    Was will der eigentlich hier, wenn's ihm nicht gefällt?
    Soll er doch selbst ein Forum aufmachen, der Herr Informatiker.

Vielleicht sollte ich ihn anzeigen wegen Beleidigung...
    ... Beleidigung meiner Augen beim Lesen dieses Schwachsinns.

14. Schoenborn

Schoenborn Entdecker

Was sind denn "Kombianer" :?:

15. olisch

olisch Gold Member

Gib einfach in die Suche Kombianer und miles-and-points ein und Dir wird geholfen ...

16. mc_g

mc_g Pilot

Das ist zwar vollkommen OT, aber zu "Wahrheit"s Posting wollte ich kurz was schreiben.

Er hat das grundsätzliche Problem anonymer Foren angesprochen: egal was die Mods machen, es ist falsch. Letztendlich gilt aber Hausrecht, d.h. die Betreiber können machen, was sie wollen. Das ist auch gut so (solange keine monopolartige Meinungsbildungsstruktur vorliegt).

Zu Miles and Points und Flysurfer kann ich nur eines sagen: ohne sie hätte ich bestimmt nicht locker (und günstig) mehrere 100.000 Meilen im letzten Jahr zusammenbekommen. Darum gilt das alte Sprichwort hier besonders: quod licet iovi, non licet bovi.

EDIT: Sorry, dass ich erst jetzt merke, dass "Wahrheit" auch andere Foren zugespammt hat.

On-Topic: Der Stern kam bei mir in der KW26 und KW27 ohne Vorwarnung an - d.h. auch ohne Bestätigungsmail bei der Online-Bestellung. Letzten Freitag dann eine Rechnung. Werde nächste Woche das telefonisch klären und den Stand der Dinge berichten.

Allen zusammen in diesem Sinne Grüße aus Seoul

(PS: werden die Kimchi-geruchsverseuchten LH A340er noch auf anderen Routen als nach ICN eingesetzt?)

17. Guest

Guest Guest

Demnach rechnest du dich zu 'bovi'.
    Das qualifiziert nicht gerade deinen Beitrag.:wink:

18. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Der Honni war mal ganz stolz auf seinen Spruch: Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

19. thomflieger

thomflieger Gold Member

STERN: Neuigkeiten. Habe ja am 8.7. nach Erhalt der Rechnung gleich überwiesen. Auf eine email hin wurde mir heute mitgeteilt, dass ich innerhalb der nächsten 10 Tage die 15000 Meilen gut geschrieben bekomme. Das wäre innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Zahlung. Ich melde mich, wenn sie wirklich da sind. Die Mär von den vier Wochen wäre dann widerlegt.

20. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ja.

Aber LH denkt mit. Damit geruchssensitive Passagiere mit dem Kimchi - Duft keine Probleme bekommen,werden auf dem ersten Leg nach dem Korea - Ausflug von den jeweiligen Pursern den Gästen der First und Business - Class (sowie HONs und Senatoren in der Economy) reife Durian - Früchte als Snack serviert. 8)

Diese Seite empfehlen