MH17 AMS-KUL (vermutlich) über der Ukraine abgeschossen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von B773ER, 17. Juli 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Es ist doch völlig egal ob die LH nun ein paar Meilen nördlicher oder südlicher geflogen ist, Fakt ist aber, dass sie wie fast alle anderen auch durch dieses Gebiet erfolgreich geflogen ist.
    Nun wurde die Flugstrecke deutlich nach Süden verlagert und alles ist gut.
    Was wäre wenn und so ist alles unnützes bla bla, denn es ist zum Glück nichts passiert.
    Man sollte sich lieber in das Mitgefühl derer versetzen die nun betroffen sind.
    Die Klugscheißerei ist nämlich mehr als Fehl am Platz.
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Grundsätzlich hast du recht, aber erklär das mal
    jemandem der nicht mal Großkreis von Flugweg unterscheiden kann.
     
  3. radaran

    radaran Guest

    Ganz schön ruppiger Ton!
     
  4. A340

    A340 Guest

    Das ist hier auch nicht die Streichelwiese im Zoo.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Mittlerweile schon. ;)
     
  6. A340

    A340 Guest

    Welches Tier möchtest du denn sein, doch wohl nicht Rentier :lol:
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Glaub eher ein Luftbär. :)
     
    gospodar gefällt das.
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :shock: Um Jottes Wille!

    Den Anhang 382 betrachten
     
  9. A340

    A340 Guest

    Da isser ja, der gute alte Rudi.:lol:
     
  10. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Nur vom
    Marktschreier xmitter fehlt jede Spur.
    Naja, der Kleine wollte wohl nur spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  11. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ich frage mich, wo ich mich hier befinde. Das Thema ist das fürchterliche Flugdesaster mit MAS. Was hier geschrieben wird, ist eine Zumutung und hats nicht, rein garnichts, mit dem Thema zu tun. Eigentlich sollten solche Schreiber gesperrt werden! Schließlich leidet auch das Image des Vielfliegerforums ganz enorm.
     
  12. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Kann nicht passieren! Wer hier länger als 5 Tage mitliest wundert sich über Garnichts mehr, absolut Garnichts.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Ok, hast ja bei den letzten Posts Recht, sonst liegt das Thema aber in der richtigen Spur.
     
  14. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Hier übrigens mal eine Info was nun passiert, da alle Welt die Ukraine umfliegt:


    Vehicle Incident in Russia [Asia] on Sunday, 20 July, 2014 at 17:38 (05:38 PM) UTC.
    Description
    Air traffic controllers barely managed to stop six airliners from colliding on Sunday in Russia's southern Rostov region, near the Ukrainian border, Interfax reported. The passenger planes were all traveling at a height of 10,000 meters over the same area at about the same time, but air traffic controllers were able to divert all the flights at the last moment. The problem apparently occurred due to flight paths having been diverted following an airliner's deadly crash in eastern Ukraine on Thursday.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
  15. A340

    A340 Guest

    Da haben aber viele Glück gehabt.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Es ist eine bodenlose Frechheit was die Ukraine/Russland dort verzapfen, Mist bauen, nichts eingestehen, behindernd und Menschenrechtlich eine glatte 6-. Was für ein Volk igitt !!!
     
  17. award_traveller

    award_traveller Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das Problem ist nicht das Volk. Das Problem sind Putin und seine wodkasaufenden, hirnlosen Marionetten. Dieser Mann ist absolut skrupellos und ich befürchte, dass die Annexion der Krim erst den Beginn einer langen "Reise" darstellt.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Ja gut, das Volk wird gezwungen mitzumachen. Mal sehen wann der Sessel Putins kippt, wackeln tut er ja wohl schon.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Ist doch nicht zu glauben, MH 4 fliegt von LON nach KUL über das Bürgerkriegsgebiet in Syrien.
     
  20. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wenn ich mir das gerade anschaue, dann wird Syrien eher umflogen. Außerdem geht es in die Gegenrichtung nach LHR.

    Den Anhang 384 betrachten
     

Diese Seite empfehlen