Milage Run für *Gold bei MM

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MisterPaco, 6. September 2016.

  1. MisterPaco

    MisterPaco Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines persönliches Anliegen. Ich bräuchte dieses Jahr noch ca 20.000 Statusmeilen für so wenig Geld wie möglich. Bin zur zeit FQT und würde gerne dieses Jahr den Sprung zum Sen schaffen und brauche dafür eure hilfe.

    Vielen Dank im voraus. :)
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Hallo und willkommen im Forum!

    Hier gibt es sicher einige, die bereit sind dir dabei zu helfen, jedoch erfordert es auch etwas Mithilfe deinerseits. Ohne Infos zu deinem Reiseverhalten, deinem Abflugverhalten und auch deiner Zeit- und Budgetvorstellung usw. ist es natürlich schwer sonst vernünftige Tipps zu geben.
     
  3. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Hallo in die Runde
    Ich nutze den aktuellen Thread, um ebenfalls in die Runde zu fragen.

    ca. 30.000 Meilen bis 31.12.
    Abflug ZRH
    Mehrere Flüge an Wochenenden möglich
    Geplant ist auf jeden Fall ein Flug im Herbst ZRH Richtung Karibik - Ziel noch nicht definiert
    Business ist in allen Fällen ok

    Danke Euch
     
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    YuropFlyer gefällt das.
  5. md_flug

    md_flug Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Hat jemand eine gute Idee bzgl. max Meilen für folgendes Routing in B oder ggf. F (je nach Preis)
    17NOV16 ZRH-TPA
    03DEC16 GCM-ZRH
     
  6. MisterPaco

    MisterPaco Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe fast jedes Wochenende frei (auch von Donnerstag bis Montag ist möglich). Abflugflughafen wäre jedoch Singapur.

    Was hat es mit dem Swiss F Sale auf sich?
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    F ex LHR gen Nordamerika.
    Das kannst du rechts in der Spalte "neueste Diskussionen" nachlesen.
    By the way: Habe gerade gesehen:
    LHR-ZRH-ORD am 30.12. retour am 10.1.2017 in F für 2020 GBP.
    Also auch außerhalb der von Steffen genannten Daten günstige Tarife, um Meilen zu generieren, wenn auch nicht mehr für 2016.
     
  8. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    Singapur ist als Abflugdestination für Milage Runs leider relativ schlecht.

    Evtl. einen LH Y+ Sale, wobei diese meist 6 Tage Mindestaufenhalt haben (was man aber mit 2 geschachtelten Tickets umgehen kann) wäre eine gute Idee. Ansonsten sind Abflüge Ex-SIN, aber grundsätzlich Ex-Südostasien, eher teurer für die gleiche Strecke, als es die Abflüge Ex-Europa sind.
     

Diese Seite empfehlen