Miles and More Kreditkarte - 20.000 Welcome Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cgn_cpt, 15. Dezember 2011.

  1. cgn_cpt

    cgn_cpt Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin seit heute mitglied hier, nachdem ich in der vergangenheit häufig mitgelesen und so die ein oder andere meile mitgenommen habe.

    mir ist folgendes angebot zu ohren gekommen - bin mir nicht sicher, ob es hier schon kommuniziert wurde, eine freundliche dame an der hotline hat mir den tip gegeben:
    http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... atgeo.html

    beste grüsse
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ok, danke
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hallo,
    wird's nicht knapp bis 29.12.2011 die Karte zu beantragen, wenn sie erst in Januar 2012 ausgestellt wird?
     
  4. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Habe die Karte gestern beantragt.. Habe bezüglich der knappen Zeit bei der M&M Hotline angerufen und die Dame sagte mir "kein Problem" so lange der Antrag bis zum 31.12. vorliegt, gibt es die 20.000 Meilen.
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ok, danke,
    hab auch heute gemacht. Hoffentlich bekomme ich 20 KPM
     
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ich denke, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich hatte früher auch mal nachgefragt, da hieß es, dass es auch in Ordnung wäre, wenn der Antrag bis zu 2 Wochen nach dem Aktionsende eingehen würde. Das Aktionsende würde sich im Grunde genommen nur auf die Beantragung beziehen und nicht auf den Antragseingang.

    Grüße
    Willi
     
  7. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    sounds good.. 20.000 Meilen for free sind ja nicht zu verachten..
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    20,000 Welcome-Meilen für M&M-CC

    Du bist also Sen oder HON und hast noch keine M&M-CC? :shock:
     
  9. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Obwohl, glaube ich zumindest, jeder weiß wie ich es oben gemeint habe, formuliere ich es gerne nochmal anders :D

    20.000 Startmeilen anstatt 4.000 Startmeilen für eine (eh) anfallende Jahregebühr von 95€ sind nicht zu verachten..
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Siehst Du: "for free" nur, wenn Du den Sen- oder HON-Status hättest.
    Wenn's Dich nun 95 Euro pro Jahr kostet, bist Du also auch kein FTL?
    Damit käme es dem "for free" ja zumindest schon ein bißchen näher.
     
  11. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Moin,
    habe mich jetzt auch entschlossen eine Miles&More Kreditkarte zu beantragen und heute ist sie angekommen,mit nem Standardschreiben dabei,allerdings ohne jeglichen Hinweis auf Verfügungsrahmen,wie hoch ist der denn nun?Und,buchen die von dem bei der Beantragung genannten Konto ab oder muß das jeweils nach Erhalt der Abrechnung überwiesen werden?
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Profi41,

    du kannst Guthaben auf das Online Konto einzahlen und erhältst dafür Guthabenszinsen. Achtung- Freistellungsauftrag nicht vergessen!
    Sonstige Umsätze werden zum 9ten (glaube ich) des Folgemonats vom Referenzkonto abgebucht.

    Viele Grüße
     
  13. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo Sportwagen,

    ok,danke.Und wie bringe ich in Erfahrung was die Karte hergibt?
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Profi41,

    bitteschön.
    Hat sich deine Frage mit der Antwort von alexdegen1977 erübrigt oder willst du wissen, wie hoch der monatliche Verfügungsrahmen liegt?

    Viele Grüße
     
  16. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wie hoch ist denn der Rahmen so bei Euch? Mir hatten sie erst mal nur 5000 eingeräumt, und dann nach Beantragung per Telefon wurde er auf 40000 hochgesetzt.
    8)
     
  17. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    die Frage ist doch wie hoch der Verfügungsrahmen ist,davon ist in keinem Schriftverkehr die Rede,ist ja nicht so unwichtig das zu wissen...
     
  18. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Profi41,

    deinen Verfügungsrahmen kannst du der monatlichen Umsatzabrechnung entnehmen.
    Dort wird rechts neben der Servicekartennummer und unterhalb der Lufthansa Card Nummer der Verfügungsrahmen ausgewiesen.

    Viele Grüße
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    M&M-Kreditkarte - Limit

    Einfach anrufen, wenn's so pressiert. :idea:
     
  20. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Profi41,

    hast du den monatlichen Verfügungsrahmen auf deiner Umsatzabrechnung gefunden?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen